Wo einen guten Pool kaufen ?

klauss

New member
11. Apr. 2015
5
0
0
Servus miteinander.

Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen einen Pool zu kaufen aber konnte mich bis jetzt leider für kein Modell entscheiden -.-

Hier schon mal meine Vorgaben:

●mindestens 5-6meter lang und 1,50m tief
 ●festinstallation
 ●am besten fertigpool
 ●so billig wie möglich
 ●qualitativ hochwertig

Fällt euch denn schon was ein ? Ihr könnt euch ja an den Punkten orientieren und hoffentlich bekomme ich hier auch gute Empfehlungen. Welchem Pool habt ihr denn ? Und sollte ich da zum Händler gehen oder kann ich auch online bestellen .

Ich beziehe alle meinen Poolbedarf bei poolpowershop.de

Kann ich nur empfehlen. Bestellung und Lieferung in die CH klappt alles bestens.

Gruß Moudi

Hmm, ich will dir nichts falsches unterstellen, aber ich glaube du unterschätzt die Kosten und den Aufwand eines vernünftigen Pools. Denn einer der Ahnung hat würde so nicht schreiben, daher kann ich dir nur raten dass du dich im Netz informierst.
 Ich will keine falschen Zahlen in der Raum werden, aber ich beführchte ein richtiger Pool würde sich für dich nicht lohnen aber man kann ja trotzdem mal schauen.

Muss dazu sagen dass ich selber einen Pool habe und total angetan bin. Hier WERBELINK ENTFERNT  habe ich mir den gekauft. Für dieses Geld hat es sich auf alle Fälle gelohnt und vor allem kann man sich dort auch Zubehör kaufen und alles was man zum Pool haben braucht /emoticons/default_tongue.png

Wie gesagt kann ich sagen dass du dich erst einmal selber fragst was du haben willst, dann kannst du suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schau mal bei Ebay nach guten Angeboten. Haben uns da auch einen gekauft für 95 Euro-neu (Auktion) mit allem drum und dran. Hatten da echt Glück.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42