Wo habt ihr frabige Schalter und Steckdosen ?

Hallo,

Ja wir haben alle in den gleichen Farben gewählt, es ist ein

dezentes Grau. Weiss war mir zu heikel /emoticons/default_biggrin.png

Wir könnten Schalter und Formen und alles wählen in allen

Farben, doch das gefiel mir nicht so gut.

Wir haben überall weiss. Wenn ich schon bunte Wände habe müssen zumindest die Schalter neutral sein, ich möchte ja bestimmt nicht ewig überall die gleiche Wandfarben haben.

Wir haben eigentlich überall weiss, ausser vielleicht in der Glasrückwand bei der Küche, dort standen mal welche aus (Matt)glas zur Diskussion, weiss aber jetzt gar nicht mehr, wie wir schlussendlich entschieden haben.../emoticons/default_confused.png

Ich finde farbige Schalter schon was lässiges, wenn sie ins Haus passen. Waren am Sa ein bestehendes Haus angucken, das hatte teweilweise farbige Türrahmen, eine farbige Küche etc. dort hätte es super hin gepasst.

Das unsere "Farbe" weiss sein wird, denke ich, dass wir auch eher neutrale Schalter nehmen werden..aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja auch noch /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

Meine Eltern haben schwarz-golde in ihrer Küche....passt halt besser auf den Granit drauf...

wir werden alles weisse haben.....da wir auch überall weisse wände haben oder auch helle badzimmer plättli und so...

Habe gar nicht gewusst, dass es die Dinger auch farbig gibt! Hi, Hi, schon wieder was gelernt /emoticons/default_biggrin.png .

Bei uns sind auch alles weiss. Ich würde mir eher überlegen, ob Du gewisse Schalter haben möchtest, die leuchten (so wie in den Treppenhäuser).

Haben Freunde von uns für die Kinder. Die sind noch recht klein und so finden sie die Schalter im Treppenhaus spielend! /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu