Wo ist der Beitrag "Werthmüllers wollen auch Bauen!!"

Ja der Thread ist weg aber Nasche ist noch da.

Über Google kommt die Haus-Forum-Meldung:

"Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

Schade um die Hausbau-Story und die gut gemeinten Ratschläge...nur noch für Donatoren??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist es ja auch ein positives Zeichen für Nasche und es tut sich endlich was...

Ja hoffe es auch...obwohl ich bezügl. der Reaktion ein eher komisches Gefühl hatte.

Wie auch immer. Nasche, ich wünsche dir weiterhin Kraft und viel Erfolg /emoticons/default_additional/114.gif

Ihr schafft das.

Dies ist auf Wunsch von Nasche erfolgt.. warten wir ab.. sie wird sich sicher wieder entsprechend zu Wort melden.

um was gehts?

seit wann werden beiträge im forum gelöscht?

und dann noch ohne kommunikation (?)...

selbst der extreme thread "alp.." wurde ja sein gelassen.

insbesonders wenn er scheinbar tipps enthielt.. :-/

Monatelang wird gejammert, um Tipps gebeten - und diese gefliessentlich aber dafür konsequent ignoriert. Und nun wird der Thread gesperrt - auf wunsch von nasche.

Sorry, man hätte gegenüber dem GU konsequent handeln sollen und nicht hier drinnen jammern und dann, wenn die Leute den Spiegel vorhalten so reagieren.

Zu diesem Thema ist jede Sekunde geopferte Zeit sinnlos.

Ist ja nicht gesperrt.. nur aktuell aus der Öffentlichkeit genommen.... vermutlich wird es dafür Gründe geben... aber das Bautagebuch ist ja noch kpl. vorhanden.

Es ist das Recht von Nasche, das Thema vorübergehend in den geschlossenen Bereich zu verschieben. Ich frage mal nach ob wir nun wieder in den öffentlichen Bereich zurückschieben können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute.

Da es langsam in eine Heisse Phase geht, wir ja nicht Wissen ob die GU evt mitliest, wollte ich Vorübergehend das Thema sperren.

Kurz, wir warten nun auf Expertenberricht.

Wir haben zwar Heute noch ein Schreiben seitens GU erhalten:

"Also bin etwas weiter gekommen mit eurem Türproblem jedoch erwarte ich noch etwas schriftliches vom Experten Herr ......

Denke, das ich bis Ende diese Woche dieses besagte Schreiben habe, welches wir dann anschauen werden.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten."

Naja, word wohl irgend wieder ein Sarnierungsplan sein.

Für uns gibt es keine Sarnierungspläne!!!

Möchte jetzt im Moment nicht zuviel Öffentlich Schreiben und Hoffe auf Verständniss.

Auf jedenfall ein grosses Dankeschön an Bauprofi, der sich gut 4 Stunden Zeit nahm.

Mit freundlichen Grüßen

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89