Wo kann man Boxsprinbetten in der Schweiz kaufen?

Sonia1545221730

New member
14. Feb. 2014
2
0
0
Hallo liebe swissfam Community,

ich und meine Familie leben jetzt seit ca. 3 Monaten in Zürich. Wir sind von  Frankfurt hergezogen, da mein Mann aufgrund seiner neuen Arbeit mich überreden konnte herzuziehen. Ich muss auch gestehen ich fange an Zürich zu mögen /emoticons/default_smile.png Meine eigentliche Frage an euch ist, wo wir uns ein Boxspringbett kaufen können. Ich mag es ungern aus aus dem Ausland kaufen und würde das eigentliche Bett auch erstmal ausprobieren wollen bevor ich bzw. wir es kaufen sollten. Kann mir jemand von euch Händler bzw. Marken hier aus der Schweiz empfehlen? Hab mal online nachgeschaut  und bin hier auf einen Shop gestoßen namens MassiMilani, der aber eher auf Luxusbetten spezialisiert ist. Hat jemand von euch mal was von denen gehört? Gibt es bessere Alternativen?

Grüße,

Sonia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sonia /emoticons/default_smile.png

Leider kenn ich diese Boxspringbetten nicht und kann dir somit auf keine Tips geben. :/ Sorry!

Liebe Grüsse Melanie

Hi sonja, bekannte haben ihres hier gekauft http://www.massimilani.com

Jedoch kriegst du die bald bei allen guten Möbelläden: ist halt auch eine preisfrage....

Möbel Pfister

Möbel Märki

Fly Möbel

und bereits Ikea hat welche...

Grüessli

Hallo ihr Lieben,

ich lege gr. Wert auf den Schlafkomfort. Mein alter Physiotherapeut aus Deutschland hatte mir damals bereits ein Boxspringbett empfohlen, doch war ich damals der Meinung, dass der Preis-Leistungsverhältnis nicht gerecht sei.

Boxspringbetten haben gegenüber der "herkömmlichen Matratze" einen sehr hohen Liegekomfort!!

Meiner Meinung nach unvezichtbar /emoticons/default_smile.png

Ich sollte zeitnah mich damit auseinander setzen und euch auf dem Laufenden halten /emoticons/default_smile.png

Grüße,

Sonia

[SIZE=11pt]hey, meinst du sowas wie bei grandluxe ? habe bisher auch viel gutes über boxpringbetten gehört und bin auch schon am überlegen. Hast du dich schon mittlerweile für etwas entschieden?[/SIZE]

Sry Sonia, aber ich weiß auch nicht was das ist... Obwohl mir bei Boxspringbetten schon so ein Gedanke kommt /emoticons/default_wink.png Was habt ihr denn vor?!?!?!?!?! (hier im eltern-forum... vielleicht 9 monate zu früh angemeldet?) /emoticons/default_tongue.png

hahah nix für ungut!

kann dir leider nicht weiterhelfen wegen der betten..

alles liebe und gute,

alex

Ich habe im Fachhandel ein Boxspringbett gesehen und Probeliegen gemacht. ich war begeistert-aber nicht vom Preis. Also Heim ins Internet und siehe da, ich habe eins gefunden. Fast, wie aus dem Geschäft aber sehr angenehm beim Liegen und der Preis ist auch viel angenehmer als im Geschäft. Das Bett habe ich seit 3 Wochen und kann euch nur dazu raten. Einfach ein gutes Liegegefühl wenn du es dir mal anschauen möchtest dann schau mal hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad