Wo kauft man günstige Gartenmöbel?

Michael

Mitglied
13. Juli 2006
118
0
0
Hallo

Wir sind vor 3 Wochen in unser EFH eingezogen und sind noch mit einrichten beschäftigt. Seit ein paar Tagen suche ich einen preiswerten Gartentisch und Gartenstühle. Wir sind nicht so die extremen Balkonianer, und trotzdem hätten wir gerne etwas schönes. Ich will nicht so einen weissen plastik Tisch, den man nach der ersten Saison vom Feinstaub in unserer Luft nicht mehr sauber kriegt, sondern dachte da an etwas metalliges. Aber diese Tische kosten 800 CHF aufwärts!

Weiss jemand, wo man etwas preiswertes bekommt? Darf auch in Deutschland sein, wenn es da günstiger ist...

Besten Dank für eure Hilfe.

Michael

Hallo Michael

Das ist wohl eher saisonal bedingt.

Mein Tipp: Kauf jetzt was Billiges und investier im Spätherbst in was Schönes und Teures. Gerade Gartenartikel sind dann wegen Lagerräumungen viel preiswerter zu haben. Oder halt bei Auktionen und Versteigerungen von zum Beispiel Restaurantinventar.

Ich finde IKEA bei Gartenmöbeln ganz nett, weil recht modern von den Formen und Materialien.

Mein Favorit: Kvarnö, ein Mix aus Metall und Holz. Den Tisch dazu finde ich allerdings nicht so prickelnd.

Und am letzten Montag gab es in Dietlikon 20% - und ich hatte frei und habe es erst abends spät gelesen /emoticons/default_mad.png

Conforama hat auch noch ein gutes Angebot an Gartenmöbel aus Holz.

Atina
Preislich mag Conforama durchaus interessant sein. Die Qualität der Möbel halte ich gelinde gesagt für "ungenügend". Aus meiner Sicht ist das Geld für einen Möbelkauf bei Conforama rausgeschmissenes Geld. Dann lieber warten und auf was "rechtes" sparen.

Die Holzgartenmöbel sind aus billigstem Material (oft Tropenholz!) - für mich echt keine gute Investition.

Martin

Preislich mag Conforama durchaus interessant sein. Die Qualität der Möbel halte ich gelinde gesagt für "ungenügend". Aus meiner Sicht ist das Geld für einen Möbelkauf bei Conforama rausgeschmissenes Geld. Dann lieber warten und auf was "rechtes" sparen.
Kann mich dem nur anschliessen. Kauften vor ca. 7 Jahren einige Möbel da, die können wir nun alle schmeissen beim Umzug...

Günstige Gartenmöbel findest Du sicher bei Ikea, oder auch Coop Hobby Center, aber auch online Anbieter wie Hegewald - Inspiriert Wohnen bieten eine Menge Gartenmöbel.

Ich tendiere eher zu hochwertigen Artikeln wie Royal Botania.

Ich finde Interio auch nicht zu teuer, dafür aber qualitativ besser (und schöner) wie Ikea, oder Coop.

Grüss

Gittl

Hi, nachdem wir unsere Loungemöbel vorletztes Jahr über ricardo gekauft haben und voll ins Fettnäpfchen getreten sind haben für unseren Teakholz Tisch und die Gartenbank etwas länger gesucht. Fündig sind wir bei teakland.ch geworden. Könnte man auch übers Internet bestellen. Wir haben es diesmal jedoch vorgezogen die Möbel direkt im Geschäft in Pfäffikon SZ abzuholen. Preis/Leistung/Qualität ist sehr in Ordnung. Gruss Andreas

Meinen Sonnenschirm habe ich damals bei (gelöscht durch Admin) gekauft. War Super und solche Sachen Wie Abdeckplanen und Ständer gab es nach Wunsch (und Bezahlung) auch gleich dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ann-Marie... sehr schön. Hast Du sonst auch noch was zu sagen ausser der unerlaubten Werbung? Wenn ja, bitte gleich Rechnungsadresse angeben, macht es uns einafcher und euch (oder Eurem Kunden) günstiger!

Also ich persönlich bin ja der Meinung, das man Gartenmöbel mittlerweile auch günstig online kaufen kann. Günstige Möbel für den Garten sind zum Beispiel Friesenbänke. Da kostet eine schöne Gartenbank kaum 30 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand