Wo kriege ich schöne Schalter her?

Biene

Mitglied
12. Juli 2006
273
0
0
Hallo

Wir sind gerade dabei und die Schalter und Steckdosen auszusuchen.

Aber die schnöden weißen gefallen mir nicht. Hat jemand einen Link für mich, wo man auch etwas moderenere, ausgefallenere Schalter her bekommt.

Biene

edit: Vielleich kann jemand in "Elektronisches verschieben" sorry

Hallo

Ja, schon schön

Aber auch echt teuer. Die aus Glas, hmmmmm echt Klasse, aber wie gesagt der Preis /emoticons/default_eek.png

Biene

Wir werden unsere Steckdosen auch von Feller Edizio haben, sind wirklich sehr schön!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Wir haben auch die Feller Edizio Due, aber einfach in weiss. Zuerst wollten wir in die Glasrückwand noch solche mit Glas nehmen, aber der Aufpreis hätte sich nicht gelohnt, da die Steckdose eh von der Kaffeemaschine verdeckt wird.

Wir haben auch Feller Edizio Due - in weiss, in zwei Bädern angepasst an die Plattenfarbe beige bzw. dunkelgrau.

Farbige Schalter gibt es bei www.legrand.ch

Schau dort unter Schalterprogramm Sofla - Farbauswahl.

Jeder Elektriker kann die Beziehen beim Elektromaterial. Nur will die nicht jeder Beziehen weil alles Feller lastig ist.

Ebenfalls Amacher hat farbige Schalter im Programm. www.amacher-ag.ch Schalterprogramm Topas

Auch Levy hat farbige Schalter. www.levysidus.ch (Stein, Glas, Metall e.t.c)

Preislich sind alle gleich, ausser legrand ist günstiger.

Alle Fabrikate kann man bei www.elektro-material.ch via Elektriker beziehen (kein Privat verkauf).

Prospekte und Kataloge bekommt man bei den Firmen direkt.

Hallo

Ich habe einen Busch - Jäger Katalog zu Hause. Die , die mir gefallen....tja, die kosten schon was, schon der Glasrahmen würde über 20 € kosten. Ist natürlich klar, das das nicht unbedingt drin ist.

Nun überlege ich, was so schlecht an Baumarktschaltern sein sollte??? Unser hier im Haus sind auch vom Baumarkt , wohnen schon 10 Jahre hier und hatten noch nie Probleme.

Es gibt welche, die sehen auch aus wie Glas, ist aber ein mattes Kunststoff und um einiges günstiger???

***jetztüberlegichnatürlichobwirdasgeldeinsparenunddienehemen***

Biene

Wir haben alles Feller Editio mit Glasrahmen. Das ist nicht gerade günstig sieht aber suuuuper aus. Apropos Kaffemaschine. Wenn man das richtige Modell hat sieht man die Stevckdose und hat nebenbei noch viel mehr platz.

ImageUploadedByhaus-forum1313332847.850291.jpg

ImageUploadedByhaus-forum1313332940.088008.jpg

@Thomas1979: Falls du es nicht bemerkt haben solltest, die Mitglieder dieses Forums sind mehrheitlich in der Schweiz zuhause und deshalb dürften die Schalter aus deiner plumpen Schleichwerbung nicht unbedingt reissenden Absatz finden...

Gruss, Dani

Uuuii ein Thread der hauptsächlich 7 Jahre alt ist auszugraben, dass alleine wäre doch ein Preis wert /emoticons/default_additional/148.gif

Schlechter Versuch der Werbung.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad