Wo macht ihr Ferien im Tessin ?

2610

Mitglied
17. Mai 2009
102
2
0
55
Hallo

Seit mehreren Stunden bin ich im Internet auf der Suche nach einem kleinen, idyllischen Hotel an einem See im Tessin. Gibt man aber im Google den Begriff Hotel und zusätzlich Tessin/Luganersee/LagoMaggiore ein, kommen immer nur Seiten von diesen Online-Buchungs-Portalen. Die Angebote entsprechen aber nicht meinen Vorstellungen. Internetseiten von kleineren Hotels welche diesen Portalen nicht beigetreten sind, finde ich nur selten.

Deshalb meine Frage: Hat jemand einen Geheimtip? Oder kann mir jemand sagen, wie ich im Google suchen muss?

Vielen herzlichen Dank für eure hoffentlich zahlreiche Unterstützung.

Gruss 2610

Hallo 2610

Ich hatte echt keine lust etwas für unser verlängertes Hochzeitswochenende im google zu suchen und habe mich dann ganz einfach bei einem Tourismusbüro in der entsprechenden Region gemeldet. Nach ein paar wenigen Fragen zu Preis, Lage, Termin usw. bekam ich auch schon rasch einige Vorschläge per Mail zugesand. Da wir unsere lieblings-Ferienwohnung in Brissago bereits gefunden haben, bin ich nun nicht mehr auf ein Tourismusbüro angewiesen.-)

Grüessli und viel Spass beim ausprobieren.

Hallo kuhnigunde

Unsere Ferien haben wir in Lenno (I) am Comersee verbracht. Das Hotel San Giorgio liegt direkt am See und hat einen schönen und ruhigen Park zum Entspannen. Ein Zimmer mit Seesicht lohnt sich wegen der wunderschönen Aussicht. Wir haben nur ZF gebucht. Weiter Infos unter http://www.sangiorgiolenno.com/.

Gruss 2610

www.2610.ch

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad