Wo sind die Frühsommerler?

koboi1545221714

Benutzer
10. Sep. 2005
73
0
0
Mir scheint als ob sich all die frühsommerliche Aktivität auf diesem Board etwas in Luft aufgelöst hat. Ich lese hier Durchhalteparolen und das alles besser wird und nun scheinen sie alle weg zu sein /emoticons/default_icon/cry.gif - die swissdäds, welche dem board im Frühsommer etwas eingeheitzt haben.

Vielleicht sind sie noch da, schlummernd im Hintergrund. Meldet euch! 8)

so, das wärs. wollts nur mal sagen.

und en schöne gruess, koboi.

Hmm, bin halt noch nicht solange dabei, und habe auch noch nicht alle Beiträge durch. Aber wenn man so schaut, sind es momentan immer mehr oder weniger die selben die hier schreiben.

Sind die anderen vielleicht mit dem Nachwuchs beschäftigt /emoticons/default_icon/question.gif

Gruss

Youngster

hmmm, ist ne möglichkeit, doch kann ich mir das nicht so vorstellen. denn einige von ihnen hatten doch schon länger nachwuchs, oder nicht?

mal schauen ob sich die 'frühsommerler' wieder zu worte melden. ansonsten versuchen halt wir 'spätsommerler' das forum wieder etwas auf touren zu bringen /emoticons/default_laugh.png

guet nacht, koboi

Ehm, also ich bin noch da, wenn auch etwas reduziert.

Ich werde mich bestimmt später wieder melden. Versprochen...

LG

LL

@lawlesslizard

freut mich, dass du noch da bist. und ich sehe, dass du tatsächlich mit dem nachwuchs beschäftigt bist. erst gut einen monat alt deine fabienne. nachträglich wünsche ich euch noch alles gute.

koboi

Mir scheint als ob sich all die frühsommerliche Aktivität auf diesem Board etwas in Luft aufgelöst hat. Ich lese hier Durchhalteparolen und das alles besser wird und nun scheinen sie alle weg zu sein
/emoticons/default_icon/confused.gif Ja hallo mitenand i bi relativ neu da inne und ha eigentli no nie eine atroffe.

/emoticons/default_icon/rolleyes.gif Esch scho eschli schad wel es weri ja eigentli als ustusch zwüsche werdende Oder gstandne Vätere denkt.

/emoticons/default_icon/idea.gif Hoffe uf baldnigi besserig

@koboi

Besten Dank für Deine Glückwünsche.

Ich bin nicht nur mid der Tochter beschäftigt, sondern auch mit dem Haushalt, dem Geschäft und dem schlafen...

/emoticons/default_laugh.png

LG

LL

da kommt ja wieder etwas leben rein /emoticons/default_icon/exclaim.gif und nach unseren wanderferien hab ich heute auch wieder ganz fleissig mitgemacht /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

koboi

hmm, eigentlich ist ja nun wieder April. Das heisst doch, wir sind nun wieder alle Frühsommerler /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Youngster

Ergibt sich natürlich auch durch das wesentlich wärmere und schönere Wetter, dass ich weniger am PC sitze. /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Den das Unkraut im Garten wächst und leider kenne ich kein PC-Programm welches den Garten jätet, pflügt und säet! /emoticons/default_laugh.png

Und unser Töchterchen nimmt uns Recht in Anspruch und da mag ich manchmal nicht einmal mehr zum PC schlurfen. /emoticons/default_icon/mad.gif

Aber zwischendurch nehme ich mir natürlich die Zeit up to date im Forum zu sein.

Das ist der Vorteil an Balkonien. Die zwei drei Topfpflanzen brauchen nicht so viel pflege...

Und unsere Kleinen schlafen mittlerweile beide recht gut, sodass ich immer schnell mal 5 minuten für die Swissdaddys finde /emoticons/default_icon/wink.gif

Gruss

Youngster

da gebe ich euch völlig recht, nun ist die zeit gekommen in der man entweder in der ferien ist, einiges im garten zu tun hat (kann gut mitfühlen winnetou, habe auch schon den muskelkater vom jäten und machen hinter mir), nun mal ehender bei diesen tollen temperaturen draussen etwas unternimmt, usw. zu meiner person noch, stehen in einer woche abschlussprüfungen meiner weiterbildung an, was natürlich auch sehr zeitintensiv ist (das lernen).... naja, aber wenigstens finden wir alle ab und zu noch die zeit etwas zu schreiben....

also bis bald

Ja Zeit zum Schreiben findet man sicherlich immer, zum Beispiel gerade jetzt um diese komische Uhrzeit.

Übrigens luccio dann viel Glück und Erfolg für deine Abschlussprüfung und immer brav lernen sollst ja ein Vorbild sein für dein Kind /emoticons/default_laugh.png

genau, irgendwann findet man immer ein bisschen zeit.... /emoticons/default_icon/wink.gif

danke winnetou, werde alles versuchen ein vorbild für mein kind zu sein... bis jetzt siehts mal nicht schlecht aus /emoticons/default_icon/wink.gif

@luccio

werde alles versuchen ein vorbild für mein kind zu sein... bis jetzt siehts mal nicht schlecht aus
aber hoffentlich, ich bemühe mich schliesslich auch ein Vorbild zu sein. /emoticons/default_laugh.png

Hehe luccio, natürlich in allem, zum Beispiel ein Lieblingssatz von mir, welchen ich zum Töchterchen sage wenn es schreit ist:" Indianer kennen keine Tränen", und da ist Winnetou natürlich das beste Vorbild.

hihi... na das kann man wortwörtlich sagen.. hug luccio hat gesprochen /emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112