K kroki Mitglied 01. Feb. 2009 #1 bei meiner WP kommt im Display die Störung "abtauen". Habe eine WP vom Stiebel Eletron Was muss ich tun?
bei meiner WP kommt im Display die Störung "abtauen". Habe eine WP vom Stiebel Eletron Was muss ich tun?
schmidi Mitglied 01. Feb. 2009 #2 Ist es wirklich eine Störung oder taut sie einfach ab, das muss sie sonnst würde sie ja vereisen. Gruss Schmidi
Ist es wirklich eine Störung oder taut sie einfach ab, das muss sie sonnst würde sie ja vereisen. Gruss Schmidi
B booker Mitglied 02. Feb. 2009 #3 Hallo kroki Das ist doch normal - haben auch eine Stiebel Eltron und gelegentlich schaltet Sie aufs Abtauprogramm um wenn sich etwas Eis gebildet hat. Gruss booker
Hallo kroki Das ist doch normal - haben auch eine Stiebel Eltron und gelegentlich schaltet Sie aufs Abtauprogramm um wenn sich etwas Eis gebildet hat. Gruss booker
R raycecile Mitglied 02. Feb. 2009 #4 Die Frage ist, ist es ein Hinweis oder eine Störungsmeldung dass das Abtauen nicht richtig geht. Das Abtauen selber ist normal.
Die Frage ist, ist es ein Hinweis oder eine Störungsmeldung dass das Abtauen nicht richtig geht. Das Abtauen selber ist normal.