Würdet Ihr das ausschreiben ???

patinparadise

Mitglied
15. Okt. 2009
8
0
0
Hallo

Plane im Raum Murtensee mein EFH um einen Stock zu erweitern. Umbausumme 2 - 300K.

Würdet Ihr für die Wahl des richtigen Architekten und gute Ideen das ganze ausschreiben ? Wenn ja wo ?? /emoticons/default_additional/68.gif

Wird ein solches Vorprojekt oder die Idee durch einen Architekten auch kostenlos erstellt. ? /emoticons/default_additional/70.gif

Merci für alle Eure Feedback /emoticons/default_additional/197.gif

Gruss Pat

Hallo Pat

Ich würde mir die Kosten für ein Architekt sparen! Mit einem guten und innovativen Zimmermann bist du mindestens so gut beraten. Ich kann dir in deiner Gegend den Zimmermann und Dachdecker Gilgen Holzbau in Albligen bestens empfehlen. Er hat schon einige Dächer für mich gemacht, so auch unser aktuell bewohntes Haus. Gilgen baut seit langem ganze Häuser in Holzbauweise und kann dich mindestens sehr gut beraten, wenn du es dann mit einem anderen Realisieren möchtest.

Die Koordination der anderen anstehenden Arbeiten ist dann auch nicht so eine Sache.

Habe dir sonst noch andere gute und günstige Handwerker in deiner Region, falls du Interesse hast!

Liebs Grüessli, jomazi

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu