www.schrankplaner.de

rubinsteiner

Mitglied
04. Juni 2007
5
0
0
hallo zusammen

hat jemand erfahrung mit schrankplaner.de? die philosophie und preis-leistungs-verhältnis dünkt mich gut. ein bisschen sorge habe ich für einbauschränke. für posts danke ich!/emoticons/default_additional/113.gif

Hallo rubinsteiner,

mit Erfahrung kann ich leider nicht dienen, aber falls Du ernsthaft Interesse hast dort zu bestellen, vielleicht folgender Hinweis:

Du musst (oder darfst) selbst auf- und ausmessen, sowie den Plan zusammenstellen. Ist ein Maß falsch, es passt nicht so wie es sollte, dann liegt die ganze Verantwortung bei Dir!

Die Preise gelten für Deutschland! Zulage für die Schweiz??

Zahlung mit Sicherheit in Euro. Die Lieferungen gehen in der Regel per Spedition, frei Bordsteinkante (also Straße).

Du musst alle Einzelteile ins Haus verbringen und für evtl. Transportschäden, ab hier, selbst haften.

Es könnte auch schwer fallen, evtl. Schäden durch die Spedition nachträglich (nach Deinem Transport) geltend zu machen!

Bevor überhaupt ein Teil gefertigt wird, musst Du ersteinmal eine entspr. Anzahlung tätigen!

Wurde ein Teil ggf. falsch gefertigt, wird Dir dies sicher nicht binnen weniger Tage nachgeliefert!

Also für mich persönlich, sind da viele Dinge zu offen und bergen ein recht hohes Risiko, zu Lasten des Bestellers!

Aber es kann natürlich auch alles funktionieren und eine Topp-Ware sein. Wenn Du es machst, bin ich auf Deine Erfahrungen gespannt!

Gruß vom Pfälzer

Hallo zusammen

Ich hole mit Absicht diesen alten Beitrag hervor. Die im Titel erwähnte Firma wird in ein paar Beiträgen erwähnt. Konkrete Erfahrungsberichte mit Lieferung in die Schweiz gibt es aber nur ca zwei.

Aktuell beschäftigt uns dieses Thema auch, da wir in ca 2 Monaten in unser neues Haus ziehen. Ausmessen und selber montieren ist für uns kein Problem. Wir hatten auch schon überlegt, selber Holz zu besorgen, zuschneiden und in ein Möbel zu verwandeln. Wenn dies aber vorgefertigt geliefert wird, ist dies schon eine grosse Zeitersparnis.

Deshalb fragen wir uns ob es weitere und wahrheitsgetreue Erfahrungsberichte zu Schrankplaner gibt? (Qualität, Lieferung, Zahlung....)

Vielen Dank und Gruss

Mimimausi

Hallo

Wir haben nur Erfahrung mit Schrankwerk.de und sind mit diesem sehr zufrieden und bestellen gerade den dritten Schrank dort. Der MWST Gewinn macht dabei den Transport wieder wett, so dass der Bruttopreis ungefähr dem Preis frei Haustüre Schweiz entspricht.

Gruss AGNEU

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad