Ylenia - Gedanken dazu

1965

Mitglied
24. Jan. 2007
795
3
18
@all

Da viele Häuslebauer auch Eltern sind, sollten wir unsere Gedanken von m2, Geld, Zimmergrösse, Hypo, Bodenplatten, Küchen ........ abwenden und inehalten ........

Ylenia ist wohl, tot, gefunden wurden .......

Ich bin in Gedanken bei der Mutter, denn dies ist wohl das allerschlimmste was Eltern passieren kann. Vielleicht habt Ihr Zeit um heute Abend draussen eine Kerze für Ylenia anzuzünden.

Ohje, hatte ich gar nicht mitbekommen /emoticons/default_sad.png Und so weit wegist das von mir auch nicht /emoticons/default_sad.png

So schrecklich /emoticons/default_sad.png

Aber nun müssen die eltern kein leeres grab betrauern /emoticons/default_sad.png

OT und ehrverletzende Beiträge gelöscht! Wer will, kann nun noch einmal von vorne beginnen dies aber den Forumsregeln entsprechend. Besten Dank.

tosci, habe nicht mitbekommen was betr. ehrverletzenden Beiträgen war, ist vielleicht auch gut so! War nicht mein Sinn, wenn ich so etwas ausgelöst habe, nur die Gedanken an Ylenia und an die Angehörigen war mir wichtig und wichtig genug um dies hier zu schreiben, schade, wenn dies jemand falsch verstanden hat.

@1965: ne ging nicht gegen dich - ist jetzt auch egal, schwamm drüber :-)

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123