Zäune zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis

Beton

Mitglied
12. Juli 2008
161
0
0
Wo habt Ihr Eure Zäune gekauft?

Wisst Ihr wo man günstig Zäune kaufen kann?

Schweiz oder Grenzgebiet Deutschland...

Wir fanden es auch sehr schwierig einen guten und günstigen Zaunbauer zu finden, besonders in der CH. Zaunteam.ch bietet zwar vieles an, wir fanden aber nicht das was wir gesucht haben, jedenfalls nicht zu unseren Preisvorstellungen. Wir haben den Zaun dann bei schwarz-zauende.de in DE bestellt und waren mit der Preis-/Leistung sehr zufrieden.

Wir haben unseren Zaun vom Zaunteam (8413 Neftenbach) inklusive Montage ausführen lassen und sind sehr zufireden mit dieser Firma.

Gruss, Dani

Wir haben den Zaun dann bei schwarz-zauende.de in DE bestellt und waren mit der Preis-/Leistung sehr zufrieden.
Hallo zueri55

Montieren sie auch die Zäune in der Schweiz oder hast du sie selber aufgestellt? Auf der Homepage steht nichts darüber...

Gruss,

Serge-CH

Hallo Leute!

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Zaunfirma und ich würde gerne das Thema wieder aus dem Keller holen... Gibt es neue Empfehlungen? Wo hast du "Beton" den Zaun schlussendlich machen lassen?

Danke fürs Feedback!

Leonardo

Nun ist es soweit, wir haben die Offerte vom Zaunteam erhalten, ging ziemlich fix und der Berater war sehr nett und kompetent. Der Maschendrahtzaun (110 cm hoch, 2.5 cm Draht, verzinkt) kommt uns fix fertig montiert und betoniert auf rund CHF 130.- pro Laufmeter zu kosten = ca. 75.-/m für Arbeit und 55.-/m für Material. Das Grundstück liegt teilweise leicht am Hang und hat noch die eine oder andere spezielle Situation.

Was meint ihr, ist das ein gutes Angebot wenn man auch die Qualität der Arbeit mitberücksichtigt, für die das Zaunteam bekannt sein sollte?

Kommt drauf an wo ihr Zuhause seid. Wir hatten eine Offerte vom Zaunteam und uns schlussendlich für die Firma Gebr. Meyer aus Münchenstein entschieden. Würde ich absolut weiterempfehlen.

Mit der haus-forum Mobile App gesendet

@booker: Weisst du noch, was der Laufmeter kostete?

Heute kam der Gärtner vorbei, welcher ebenfalls Zäune anbietet. Ich lasse ihn mal offerieren, mal schauen ob es einen Unterschied macht...

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123