Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, Wir sind am Planen eines EFH. Kostevoranschlag hab ich bekommen von Zaugg Haus in Egerkingen. Wer hat schon mit Ihm gebaut und was für Erfahrungen gemacht?
Wir haben uns mal die Gebäude angesehen und waren beim Schreiner, der die Häuser baut. In unserem Dorf wurden sollche Häuser gebaut, und es hat seeeeeeehr lange gedauert mit der Fertigstellung zweier Häuser. Ich hab dann gehört, dass etwas mit den Finanzen nicht ok. sei. Ob die Berechnung nicht ok war und somit den Bauherren das Geld ausging.... Ich weiss es nicht! Sie haben hier noch ein Haus gebaut und dies war dann schneller.
Hallo, ich bin der Meinung, dass man bei einem Fertighaus kein Architekt benötigt, der nie auf der Baustelle ist. Gehe doch direkt zum Holzbauer (Rüedi Holzbau Mühleberg), so sparst du dir einige Tausender. Viel Glück. Sparti