Zeigt her eure farbigen Wände!

Stina

Mitglied
29. März 2011
88
1
0
Liebe Haus- und Wohnungsbesitzer!

Mögt ihr zur Inspiration und Motivation für andere zukünftige Eigentümer nicht ein paar Bilder einstellen, damit wir eure farbigen Wände (oder auch verblendete Wände etc.) begutachten können? Wie wirken diese so? Wäre super!

Ich kann leider noch nichts dazu beitragen. Aber bis Ende Jahr sollte es klappen /emoticons/default_wink.png.

Ich habe leider keine Bilder auf Lager. Mein Zimmer ist weiss und die Front um die Fenster ist Orange. Es gibt eine spezielle Note. Am Anfang habe ich gedacht es würde etwas kitschig wirken. Jetzt empfinde ich es so, dass es den Raum aufhellt und das Zimmer wirkt nicht mehr so langweilig. Ich würde nicht das ganze Zimmer farbig streichen.

Wir hatten in unserem vorherigen Haus auch 2 Wände im Wohnzimmer farbig gestrichen.

PICT2826.JPG

In unserem neuen Haus müssen wir noch warten mit malen. Da muss zuerst eine mineralische Substanz aus den weissen Wänden raus (verflücktigt sich.) In ein paar Monaten können wir dann die Wände streichen und es wird dann auch wieder so ein südländisches Rot im Wohnzimmer geben. In der offenen Küche habe ich dieses Rot bereits in der Rückwand. So wiederholt sich dann die Farbe im ganzen Wohnbereich.

DSCN0127.JPG

Gruss

carin

Mein Zimmer erstrahlt im hellem Gelb und zwischendrin ein wenig blau. Sieht sehr freundlich aus und gefällt mir so wie es ist /emoticons/default_smile.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel