Zementmosaikplatten

Beldenjas

Mitglied
03. Juni 2012
1
0
0
Wir möchten in unserem Haus den Eingangsbereich, das Gästeklo und den Wintergarten mit zementmosaikplatten verlegen. Kennt jemand einen Hersteller,resp. Ausstellung in der Schweiz? Grüsse

Ob es einen Hersteller in der Schweiz gibt weiss ich nicht... Importeure sicherlich.

Zudem gäbe es wohl auch in Grenznähe Lieferanten, welche z.T. tagtäglich via Spedition in die Schweiz liefern.

Kannst Dich aber auch mal bei Urs Mathys Keramik in Hettlingen ZH schlau machen.

Hallo Beldenjas,

Ich kann die Firma Mosaicdelsur in Malage (E) bestens empfehlen. Sie haben uns über ein ganzesJahr hinweg perfekt unterstützt bei der Erstellung von Zementmosaikplatten nach historischen Vorbild für unsere Eingangshalle (mehrmals hin und her, Versand von Modellplatten, x Korrekturen und Anpassungen). Nach einer Dame mit Namen Samira fragen.

Ist auch äusserst bezahlbar im Vergleich zu anderen Herstellern.

Problem wird das Verlegen sein: In der Schweiz weiss niemand mehr so richtig, wie diese Platten verlegt werden müssen (nämlich in den flüssigen Zement, ohne Fugen). Aber auch da hätte ich eine Adresse.

Grüsse,

Badewannankönig

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123