Zentralstaubsauger: Welcher Profivac ?

pewi

Mitglied
23. Mai 2010
133
0
0
Hallo zusammen

Wir haben Offerten von Profivac300 und ich als Laie hab absolut keine Ahnung, ob dieses Gerät was taugt oder ob ein anderes Modell her muss.

Nun wäre ich um Eure Erfahrung froh: klappt das mit diesem 300er Gerät ? Oder muss da eine Stufe höher hoch? Welcher Zubehör muss man einfach haben? Den Wuusch bekomme ich noch dazu, aber sonst bin ich echt Anfänger /emoticons/default_ohmy.png

Danke!

Wir haben seit ca. zwei Jahren den ProfiVac 430. Wir sind sehr zufrieden und würden das Gerät nicht mehr her geben. Wir hatten am Anfang auch keine Ahnung, welches Gerät am Besten für unser Einfamilienhaus geeignet ist. Wir haben uns dann an der Messe in Luzern (Lurenova) informieren lassen, da Späni Zentrale Haustechnik einen Stand dort hatte. Wir haben uns für das stärkere Gerät entschieden, da der Unterschied von der Saugleistung enorm war. Am Schlauch können wir das Gerät ein und aus schalten.

An der Messe wurde uns noch gesagt, dass wir auch beide ProfiVac (300 und 430) 30 Tage testen können und uns danach entscheiden können, welcher ProfiVac besser wäre.

Am Besten informieren Sie sich direkt bei der Firma Späni Zentrale Haustechnik, denn die Leute sind echt freundlich, kompatibel und stets hilfbereit.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa