Zeyko-Küche

sunshine1

Mitglied
31. Juli 2009
5
0
0
Hallo zusammen

Wer hat eine Zeyko-Küche in Deutschland gekauft? Wo und wieviel dafür bezahlt? Danke für Eure Antworten. Sunshine1

hallo,

haben unsere küche zeyko aus lotstetten. firma homlicher.

hat aber mit dem preis nichts zu tun. diese firma montiert mit eigene schreiner, und ist überhaupt top seriös etc.

Hallo

wir haben unsere Küche vom Möbelmarkt Doggern, es ist zwar nur eine ALNO-Küche, aber sie haben dort auch die Zeyko-Küchen im Programm und viele andere Marken.

Wir sind mit dem Service, Beratung und Montage absolut zufrieden. Der Preis war auch top, man-n kann auch noch ein wenig handeln. Lasst Euch mal Beraten, es lohnt sich. Frau Kohl ist eine Topberaterin.

Gruss von einem, der in der Mühlehaldenstrasse aufgewachsen ist, anno 1974.

norri750

hey sunshine1

meine eltern haben eine 25 jährige Zeyko Küche sind top zu frieden auch heute noch, musste noch nie etwas daran richten oder so. Sie haben damals diese Küche über einen örtlichen CH-Küchenbauer organisiert und montieren lassen.

@ norri750 was heisst nur eine ALNO ¨Küche? sind die nicht so gut? Unser Wunschküchenbauer werwendet ALNO Küchen.

Geranium

Smile

Nein, ich meinte mit "nur" eine ALNO Küche ist doch ein Unterschied zu einer Zeyko Küche, vorallem preislich.

Unsere Küchenaubauer, seit 33Jahren im Job, meinte der Unterschied liege hauptsächlich in den Fronten und Desing.

Also ich finde die Alno echt Klasse, obwohl wir noch nicht gekocht haben..........., werde demnächst ein Foto reinstellen.

Unser Einzug ist am 28.November...........

grüssli

@ norri aha vielen Dank für die Ausführungen. Bin dann gespannt auf deinen Kochbericht von der ALNO Küche;)

guter Zügeltermin mit wenig Pannen wünscht Geranium

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123