Zeyko Küchen

RivelliG

Mitglied
13. Nov. 2007
12
0
0
Hallo zusammen,

ich habe mir letzes Wochenende eine Zeyko Küche angesehen. Von der Ausführung (Holz) und letztendlich vom Preis bin ich sehr begeistert.

Ich frage mich nur, ob die Küche auch ihren Preis wert ist. Da ich weder Schreiner noch Fachmann bin würde mich die Meinung eines Zeyko-Besitzers interessieren.

Ich habe mir noch elbau und Santitas angesehen. beide sind doch wesentlich teurer und sind innen auch mehrheitlich aus Metall.

Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo RivelliG,

Zeyko sind Top Küchen und preislich auch eher Obereklasse. Verarbeitung sind sehr hochwertig. Erstaunt mich das Du Sie preislich tiefer offeriert erhalten hast. Kann ich Dich fragen bei wem? Für uns ist Zeyko auch ein Thema aber bis jetzt erhielten wir eine Offerte über unser Budget.

Beim Möbelhaus in Dogern. Die Offerte beläuft sich auf run 30'000 Euro was jedoch immer noch günstiger ist als hier in der Schweiz für eine Mittelmässige Küche bezahlt wird.

Wie ist aber die Qualität. Hält der Ruf auch was er verspricht?

Danke für Euer Feedback

Hallo rivelli

Würde behaupten die örtlichen Zeyko-Vertretungen (Basel und 50 weitere Standorte in der Schweiz) liefern dir die Küche im gleichen Preisrahmen.

30'000.- Euro entspricht einem Preis von Fr. 45T-50T - das ist "sehr viel Küche" !!

Der Germanen-Wirtschaft kann es jedoch auch nicht schaden, wenn sie etwas Unterstützung erhält:-))

Andy

Hallo zusammen,

unsere erfahrung mit zeyko ist sehr gut.

Wir hatten im letzten haus eine solche und haben im jetzigen neuen haus wieder eine zeyko gewählt.

Im alten haus konnten wir auf 19 jahre erfahrung mit zeyko zurückblicken!

Allerdings ist wie schon erwähnt zeyko nicht gerade ein billig anbieter.

gruss

Hallo RivelliG,

Wir haben eine Zeyko Küche Facett in rot mit Alu und sind super zufrieden

von www.oester-kuechen.ch.

Haben verschiedene Offerten von Div. Zeyko-Anbietern in Basel, Zürich und Deutschland einholt (immer die gleiche Küche und Geräte). Die Firma Oester

hat uns mit Abstand das beste Angebot gemacht und auch die Beratung und Montage war 1A!!

Grüsse

Strolch

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123