zio's Hüsli

zio

Mitglied
06. Juli 2006
214
-1
0
http://home.tiscalinet.ch/zio74/

Mal den Link zu unserem Eigenheim. Wir können Euch noch nicht so viel bieten ausser das Bauland und die Pläne. Der Aushub ist wie Ihr schon wisst im 2008 geplant, da heisst es noch ein bisschen warten, warten, warten....

zio

Hi .. sag mal, weshalb baut ihr erst im 2008? (Ich glaube Du wurdest schon mal gefragt, aber irgendwie habe ich Deine Antwort nicht mitgekriegt..sorry )

Grüssli leila

Sehe das richtig, im Vordergrund sind dann gleich der Kindergarten und die Schule?

Gruss

GCT

Sehe das richtig, im Vordergrund sind dann gleich der Kindergarten und die Schule?

Gruss

GCT
Genau, das lange ist der Kindergarten und dahinter ist der Pausenplatz und die Schule /emoticons/default_smile.png was für ein Glück für die zukünftigen Kinder /emoticons/default_smile.png

zio

extra nochmals für leila kopiert vom alten Forum /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_smile.png

Wieso wir erst 2008 anfangen hat einen einfachen Grund und zwar dass wir noch so viel Geld wie möglich auf die Seite schaufeln können/wollen um einen möglichst tiefen Hypozins zu haben. ich weiss, der Hypozins ist jetzt am steigen, wir hoffen aber sehr dass Er noch nicht so hoch sein wird im 2008! Ist leider ein Lotteriespiel

Mit wem das wir bauen wolltest Du noch wissen? Tja, eigentlich mit den Leuten die ich von der Baustelle her kenne und weiss dass Sie auch sauber arbeiten! Das Land das wir besitzen ist (wie Du sicher schon weisst) OHNE Architekturverpflichtung. Meine zukünftige Frau ist Dipl. Architektin ETH und meine Kollegen und ich als Elektriker werden unser Traum dann realisieren. So ist das zumindest geplant, denn in fremde Hände gebe ich unser Haus nicht, denn ich weiss wie heute leider gearbeitet wird.

zio

Hallo

Bitte entschuldige, dass ich Deine Antwort erst heute gelesen habe... ja, das mit dem sparen kann ich gut verstehen - uns geht es genau gleich /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

hallo zio

da kann man ja direkt neidisch werden... ein partnerin die architektin ist, wow!! und du auch aus der baubranche! da wisst ihr ja worauf achten.

naja, muss eine meiner mädels auch dazu bringen so einen gescheiten beruf zu wählen! da können sie dann beim hausbau auch gleich 'zig tausende von franken sparen! am besten noch einen multi-millionär heiraten und die sache ist geritzt, haha!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42