Zitrone stellt sich vor

Zitrone

Mitglied
12. Nov. 2007
54
0
0
Hallo Baufreunde /emoticons/default_smile.png

Ich lese schon lange in diesem Forum mit /emoticons/default_cool.png

Wir sind eine Familie mit drei Kindern und wohnen am Zürichsee in einem renovierten Altbau, an dem wir ständig wieder rumwerkeln. Teils weil es notwendig ist /emoticons/default_mad.png teils weil wir immer wieder neue Ideen haben /emoticons/default_cool.png die sich nur teilweise als gut erweisen /emoticons/default_biggrin.png

Gerade heute fühl ich mich wieder, als hätte ich herzhaft in eine Zitrone gebissen: mitten in der Kälte ist die Heizung, mal wieder, ausgefallen /emoticons/default_eek.png

Mehr von mir später /emoticons/default_wink.png befürchte, dass meine Finger auf der Tastatur anfrieren könnten /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Camilla

Uns ist es auch schon so gegangen. Aber bei uns war das Gas leer. Mitbekommen habe ich es unter der Dusche. Brrrrrrrrrr KALT!!!!!!!!!!!!!

Hallo Camilla,

willkommen im Forum! /emoticons/default_smile.png ...auch wenn Du bereits seit längerem eine "Schwarzleserin bist".../emoticons/default_biggrin.png

Hoffe dass Du das Heizproblem geregelt bekommst - Zitronen essen ist ja auch ned schlecht... wegen den Vitaminen!/emoticons/default_additional/108.gif

Grüssle & viel Spass!

Willkommen auch von mir, für Südfrüchte wie dich, da ist es wirklich nicht lustig bei uns ohne heizung... /emoticons/default_wink.png

Danke Euch!

Die Heizung läuft inzwischen wieder tiptop /emoticons/default_additional/39.gif die zwei Tage ohne selbige waren allerdings schon ziemlich happig /emoticons/default_additional/211.gif da haben auch die von der Heizfirma zur Verfügung gestellten kleinen Not-Radiatoren nicht viel anrichten können /emoticons/default_additional/211.gif

Jaaa da war Zitrone sauer /emoticons/default_additional/211.gif

Glaub ich dir gern. Wenn du den Radiator die ganze Zeit über die zwei Tage laufen hattest, musst du mal auf deinen Stromzähler gucken. Der zieht ordentlich! Hatten wir auch schon. Mein Schwiegpa sagt immer,: Wenn du so´n Dingens an machst, kannste de Wäsche am Zähler aufhäng´n!

@Lilian... ja stimmt, die Dinger fressen unheimlich viel Strom, und um nicht festzufrieren hatten wir gleich DREI Radiatoren während 48 Stunden laufen! /emoticons/default_eek.png Und trotzdem war`s zum fürchten kalt /emoticons/default_eek.png

Naja, nun haben wir`s ja wieder kuschlig warm /emoticons/default_biggrin.png

Na zum Glück!

Grade jetzt wo´s richtig klirrt.

Ich weiß ja nich wie´s bei euch is, aber bei uns ist´s schon richtig happig.

Hi Zitrone

Wollte nur einen Gruss an dich senden. /emoticons/default_wink.png Wir sind auch vom linken Zürichseeufer und werden bald eine wunderbare Sicht auf den Zürichsee haben... Seid ihr vom Kt. ZH oder Kt. SZ? (Wir SZ)

Liebe Grüsse

Knuffel

Hi Knuffel!!!

Danke für Deinen Gruss! Ich grüsse zurück /emoticons/default_biggrin.png wir sind ebenfalls vom Kanton SZ /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123