Zitronenstein - wo in der Schweiz erhältlich?

Hoi Nathalie,

kennst Du die Produkte von Jemako ?

Ansonsten einfach mal googeln..../emoticons/default_wink.png

Die haben sowas....setze diese selber seit vielen Jahren ein und finde die Produkte TOP, allerdings im Handel nicht frei erhältlich sondern nur über entsprechende regionale Vertriebshändler.....gibt auch "Partys" ähnlich wie bei Tupperware, von sowas bin ich allerdings kein besonderer Freund.....

Ansonsten zwar etwas höhere Preise aber gute Produkte die sehr sparsam im Verbrauch sind.....besonders empfehleswert auch das Set zum Reinigen vom Schwedenofen......

Der Zitronenstein von denen ist 1 A.../emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Kalli

Hallo Nathalie,

hier findest Du die Produkte und links kannst Du auch Land und Ortschaft eingeben, dann hast Du eine Liste von CH-Händlern: JEMAKO Simply clean

Und übrigens: Hättest Du diese Frage gleich in Deinem "Chromstahl-Thread" geschrieben, dann hättest Du wohl auch schneller eine Antwort von den Usern bekommen die Dir den Zitronenstein von Jemako empfohlen haben! Du brauchtst nicht für alles einen neuen Beitrag zu schreiben.../emoticons/default_wink.png

Grüssle

Arcuos

Also diese Putzsteine gibts in jedem Supermarkt (Migros, Coop), nur haben nicht alle Zitronenduft, sind aber genau das gleiche. Für Chromstahl und Badewannen etc sind sie super. Eine Dose kostet ca. 8-9 Franken. Ich habe auch den Zitronenstein von Jemako, der ist aber nicht besser oder schlechter als ein herkömmlicher.

Habe Zitronenstein von Jemako und Martec (Coop) getestet. Fand Jemako viel besser. Hatte sehr lange an der Dose und beim Chromstahl perlte das Wasser besser ab. Da muss echt weniger geputzt werden

Ich kenne auch beide, der von Jemako ist aber wirklich besser. Hält länger, besserer, längerer Schutz ergo weniger putzen.

Wir benutzen auch den von Jemako. Ist sicher empfehlenswert.

Was mir bei Jemako weniger passt, ist die Vertriebsform. Haben jedoch einen Bekannten, der uns bei Bedarf beliefert und müssen somit nicht an "Tupperware-Veranstaltungen" teilnehmen und uns was aufschwatzen lassen...

Heute kann man bei Tupperware wie bei Jemako auch jederzeit bei Beratern ohne Party bestellen oder in der Zentralhandlung.

Klar wird es gern gesehen, wenn eine Party veranstaltet wird, aber es ist schon länger kein "Muss" mehr. Ich hasse diese Partys nämlich auch! Aber die Produkte möchte ich trotzdem, deshalb hatte ich mich vor Jahren erkundigt. Adressen findet man im Internet über z. B. Google!

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89