Hallo Zorro,
alles klar, jetzt kann ich es (Dich/Euch) auch direkt zuordnen. /emoticons/default_wink.png
Ja, die Abmessungen zeigen schon unser beliebtestes Außenmaß, 13 x 11, und die Raumaufteilung sieht auch sehr gut aus. /emoticons/default_biggrin.png
Die innenlaufende Schiebetüre Küche/Diele wurde aus Sichtgründen dort eingebaut? Abschließen wird sie den offenen Wohnraum (Windfangeffekt) ja nicht. Obwohl eine spätere Trennung ja zum Treppenhaus noch möglich wäre, bei Bedarf.
Anhand der Dämmstoffdicke gehe ich bei Dir von einem Minergie-Haus aus?
Der Keller rundum gedämmt, alles schön ordentlich geplant und einen schönen Hobbyraum mit Außenzugang ist auch vorhanden. Dort unterhalb, nicht auf dem Plan sichtbar, ist wohl die Garage mit Nebenraum vorgesehen?
Die Bäder sind sehr großzügig und hell, alles mit reichlich Platz dazwischen platziert, das wird Euch sicherlich viel Freude bereiten, später...wenn`s steht!
Auch die "Galerie" bzw. die große Diele im OG empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Ebenfalls hell und großräumig angelegt. Damit lässt sie sich auch (wenn doch einmal Platzmangel herrschen sollte /emoticons/default_wink.png ) gut zur Spiel- Lese- oder PC-Ecke nutzen. Schön wenn man so einen Platz realisieren kann.
Dein Vordach an der Haustüre ist vermutlich einzeln abgesetzt? Aus Glas?
Jetzt fehlen natürlich noch die Ansichten und Schnitte, welche Du hoffentlich bald einstellen kannst..... das rundet dann das Bild ab!
Also, mir gefällts. /emoticons/default_additional/114.gif
Gruß vom Pfälzer