Zu verschenken Inhalt von Steingarten

aziz76

Mitglied
10. März 2010
13
0
1
Hallo zusammen

Wir haben eine Terrassenwohnung gekauft. Die Front der Terrasse bildet ein ca. 1 Meter breiter, 12 Meter langer und schätzungsweise 30cm tiefer Steingarten. Uns gefallen Erde mit Blumen und Sträuchern besser.

Falls jemand Interesse an den Steinen hat, ist er jederzeit willkommen. Wir würden die Steine gerne an jemanden verschenken. Meldet euch bitte.

Schöne Grüsse

 
Hast Du Bilder ? Sind die Steine gross, klein, rund, eckig ? /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

HausFritz

 
Hallo HausFritz

Hier habe ich ein paar Bilder davon. Es hat von kleinen Kieselsteinen über Kies bis grosse Steine. Habe heute nochmals die Grösse des Gartens gemessen. Er ist ca. 15m lang und 1.25m breit.

Grüsse

Aziz

DSC_0962.jpg

DSC_0963.jpg

DSC_0964.jpg

 
Hallo Hausfritz

Ich möchte kurz nachfragen, ob Du inzwischen anderweitig fündig geworden bist. Falls noch Interesse besteht, sind wir gerne bereit, die Steine vor Ort zu zeigen.

Ostergrüsse,

Aziz

 
Hallo aziz

Nein nein, ich möchte die Steine nicht.

Aber euch beglückwünschen zum Entscheid, die Mondlandschaft gegen Blumen und Sträucher auszutauschen /emoticons/default_additional/180.gif.

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viel Freude.

Liebe Grüsse

Maisonette:142:

 
Hallo zusammen

Wir haben eine Terrassenwohnung gekauft. Die Front der Terrasse bildet ein ca. 1 Meter breiter, 12 Meter langer und schätzungsweise 30cm tiefer Steingarten. Uns gefallen Erde mit Blumen und Sträuchern besser.

Falls jemand Interesse an den Steinen hat, ist er jederzeit willkommen. Wir würden die Steine gerne an jemanden verschenken. Meldet euch bitte.

Schöne Grüsse
Hallo, sind die Steine noch vorhanden und wo wären sie abzuholen? Ich hätte sehr Interesse daran.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77