S Stern Mitglied 06. Juli 2008 #1 Hallo wir haben eine Holzscheune mit Ziegeldach 8,5x4,5m zu verschenken. Muss selber abgebaut werden im Zürcher Oberland. Bei Bedarf kann ich Fotos senden. Sie muss weg, weil da unser Haus hinkommt. Gruss Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. Aug. 2008
Hallo wir haben eine Holzscheune mit Ziegeldach 8,5x4,5m zu verschenken. Muss selber abgebaut werden im Zürcher Oberland. Bei Bedarf kann ich Fotos senden. Sie muss weg, weil da unser Haus hinkommt. Gruss
T tropican Mitglied 17. Aug. 2008 #2 Hallo bitte senden sie mir eineige fotos von der scheune! freundliche grüsse roman gerber
T traum24 Mitglied 19. Aug. 2008 #3 Hallo Bin auch am Ziegeldach interessiert. Schick mir doch bitte einige Fotos. danke
S Stern Mitglied 19. Aug. 2008 #4 Hallo gerne sende ich Fotos, muss dafür aber die Mailadresse haben, da ich nicht weiss, wie ich über das Formular vom Forum Fotos senden kann. Gruss Stern
Hallo gerne sende ich Fotos, muss dafür aber die Mailadresse haben, da ich nicht weiss, wie ich über das Formular vom Forum Fotos senden kann. Gruss Stern
isitom Mitglied 19. Aug. 2008 #5 Bei der Nachricht auf 'Erweitert' und anschliessend auf das Büroklammer-Symbol klicken. Und schon kannst Du Bilder in Deinen Beitrag laden. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Aug. 2008
Bei der Nachricht auf 'Erweitert' und anschliessend auf das Büroklammer-Symbol klicken. Und schon kannst Du Bilder in Deinen Beitrag laden.