Zügelboxen zum verschenken

carioca

Mitglied
/emoticons/default_smile.png Hallo zusammen,

nun sind wir eingezogen!!

Ich habe ca. 25-30 Boxen verschiede Grössen zum verschenken. Sie sind in guter Zustand, aber wenn Euch nicht ausmacht, z.T. beschriftet.

Gruss,

Carioca

/emoticons/default_smile.png Hallo zusammen,

nun sind wir eingezogen!!

Ich habe ca. 25-30 Boxen verschiede Grössen zum verschenken. Sie sind in guter Zustand, aber wenn Euch nicht ausmacht, z.T. beschriftet.

Gruss,

Carioca
ich hätte grosses interesse an den zügelboxen auch an beschrifteten /emoticons/default_wink.png.

gruss aus dem nachbardorf

edith

Hallo Edith,

super. Können wir können etwas abmachen.....ich habe noch welche schon gebündelt im Keller.

Ich bin auf dem 079-825 1078 Erreichbar.

Gruss,

Carioca

Ich möchte mich gerne anschliessen. Kann ca. 30 Zügelkartons von IKEA (bis zu 30 Kilo Gewicht) abgeben. Man müsste sie in Blauen abholen. Hat jemand Interesse?

Gruss

Gourna

Hallo Gourna,

wäre sehr interessiert. Der Weg zum Ferienhaus führt durchs Laufental.

Wenn es nicht sehr pressiert, würde ich die Boxen aus ökologischen Gründen bei der nächsten Fahrt abholen.

Danke und Gruss

Peter

AA038@gmx.ch

Hallo Carioca,

gerne, wenn ich es verbinden kann.

Sende mir Deine Telefonnummer damit ich Dich anrufen kann, wenn wir ein Wochenende im Ferienhaus planen (AA038@gmx.ch).

Danke und Gruss

Peter

Hallo Gourna,

wäre sehr interessiert. Der Weg zum Ferienhaus führt durchs Laufental.

Wenn es nicht sehr pressiert, würde ich die Boxen aus ökologischen Gründen bei der nächsten Fahrt abholen.

Danke und Gruss

Peter

AA038@gmx.ch
Hallo Peter

Es tut mir sehr leid, aber unsere Umzugskartons haben bereits einen Abnehmer gefunden.

Gruss

Gourna

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten