Zügelunternehmen in Zürich

chluby

Mitglied
18. Okt. 2006
98
0
0
/emoticons/default_ohmy.png

Wer kennt günstige Zügelunternehmen in der Stadt/Agglo Zürich. Wenn ich das Tagblatt der Stadt Zürich aufmache, hat's jeweils ca. 50 - 100 Angebote ...

Naegeli-Umzüge, Welti-Furrer etc sind jeweils mehr als 50 % teurer als die übrigen. Aber wie weiss ich, ob die günstigen auch zuverlässig sind?

Danke für jeden Bescheid/Erfahrungsbericht.

Besser spät als nie... /emoticons/default_biggrin.png

Wir haben mit Nägeli Umzüge gezügelt und waren wirklich sehr zufrieden. Zwar ist der Nägeli ziemlich teuer, aber die sind sehr schnell und die Qualität (Möbel demontieren und wieder zusammenbauen) stimmt halt einfach.

Wir haben mit Nägeli eine 5-Zimmer Wohnung in unser neues Haus gezügelt. Um sieben Uhr waren die in unserer Wohnung und um 12:30 Uhr war alles gezügelt! Anzumerken ist, dass unser Haus nur ein Kilometer von unserer Wohnung entfernt ist.

Wir haben auf mehrfache Empfehlung für unseren Umzug nun www.kappeler-euromover.ch engagiert. Der erste Eindruck bei der Wohnungsbesichtigung war äusserst positiv, der Preis sehr fair. Wie's war kann ich dann natürlich erst nach dem Umzug am 24.11. erzählen . . .

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand