Hallo zusammen!
Ich beabsichtige eine Online-Lösung zu entwickeln, die die Zusammenarbeit von Architekt und Bauherr während dem Projekt vereinfachen soll. Dabei soll der Vorgang während dem gesamten Prozess - insbesondere wenn es um das Thema geht, wie das Haus aussehen soll - durch eine Internetseite die von Architekt und Bauherr genutzt wird, unterstützt werden.
Für dieses recht ambitionierte Vorhaben erstelle ich gerade für mein Geschäftskonzept eine Marktforschung. Da ich mal davon ausgehe, dass bereits einige von euch ganz konkrete Erfahrungen gemacht haben (Innen-/Architekt <--> Bauherr), würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr an dieser 3 minütigen Umfrage teilnehmt: -->Hier geht es zur Umfrage<--
Jeder, der sich durch diesen Beitrag stört ("SPAM") bitte ich um Entschuldigung /emoticons/default_additional/138.gif . Allerdings ist das Verständnis für das Kundenproblem Voraussetzung für die Entwicklung sinnvoller Lösungen - und eure Meinung leistet für dieses Verständnis einen wichtigen Beitrag. Lieber SPAM ich mit so einer kleinen Bitte, als dass ich die Energie meines kleinen Teams für die Entwicklung einer nutzlosen Lösung verschwende.
Also, wer 3 Minuten Zeit hätte, dem bin ich für die Teilnahme sehr dankbar: -->Hier geht es zur Umfrage<--
Beste Grüße!
Michael
Ich beabsichtige eine Online-Lösung zu entwickeln, die die Zusammenarbeit von Architekt und Bauherr während dem Projekt vereinfachen soll. Dabei soll der Vorgang während dem gesamten Prozess - insbesondere wenn es um das Thema geht, wie das Haus aussehen soll - durch eine Internetseite die von Architekt und Bauherr genutzt wird, unterstützt werden.
Für dieses recht ambitionierte Vorhaben erstelle ich gerade für mein Geschäftskonzept eine Marktforschung. Da ich mal davon ausgehe, dass bereits einige von euch ganz konkrete Erfahrungen gemacht haben (Innen-/Architekt <--> Bauherr), würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr an dieser 3 minütigen Umfrage teilnehmt: -->Hier geht es zur Umfrage<--
Jeder, der sich durch diesen Beitrag stört ("SPAM") bitte ich um Entschuldigung /emoticons/default_additional/138.gif . Allerdings ist das Verständnis für das Kundenproblem Voraussetzung für die Entwicklung sinnvoller Lösungen - und eure Meinung leistet für dieses Verständnis einen wichtigen Beitrag. Lieber SPAM ich mit so einer kleinen Bitte, als dass ich die Energie meines kleinen Teams für die Entwicklung einer nutzlosen Lösung verschwende.
Also, wer 3 Minuten Zeit hätte, dem bin ich für die Teilnahme sehr dankbar: -->Hier geht es zur Umfrage<--
Beste Grüße!
Michael