zweifarbige Küche

barbapapa

Mitglied
16. Feb. 2007
25
0
0
hallo zusammen

wir liebäugeln damit, die unteren kästli der küchenfronten anthrazit zu machen und die oberen silber/aluminium-farbig. nun sind wir uns aber nicht so sicher, ob das nicht etwas zu ausgefallen ist. zur alternative steht halt alles in weiss...

was haltet ihr davon? hat jemand von euch eine küche, die unten eine andere farbe hat wie oben??? wenn ja - am liebsten mit foto /emoticons/default_smile.png

Hallo barbappa

Wir haben selber keine solche Küche, aber Freunde von uns haben eine solche gebaut (sieht gut aus!). Foto haben wir leider keines.

Gruss, GlenMhor

Hallo,

ich finde die Idee gut /emoticons/default_biggrin.png

Mit nem Foto kann ich leider erst in 3 Wochen dienen. Aber sie wird Weiss und Anthrazit /emoticons/default_wink.png

Gruss

Hupi

Ansicht.jpg

salü,

klaro sieht das peppig aus:p konnte es mir jedoch anfänglich selber auch nicht so gut vorstellen - doch das resultat gefällt und selber sehr gut. haben uns auch für eine zweifarbige bzw. mit dem stein eine dreifarbige küche entschieden.

auf dem bild ist sie noch nicht ganz fertig (glasabdeckung an der wand und der dann auch noch gelbe barwagen ganz vorne links fehlen noch), aber der "finish" wird erst in etwas drei wochen gemacht. wies dann aussehen soll, siehe bild vom küchenbauer.

lg,

wermiselli

DSCN3468.jpg

Perspektive-1.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123