Frohe Weihnachten

Pais

New member
02. Apr. 2004
586
0
0
Liebe Gartenfreunde

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

herzlichst

Pascale & Team

Anhang anzeigen 6342

 

Anhänge

  • post-8-1369220619,091.jpg
    post-8-1369220619,091.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 6
Danke

Ich wünsche auch an Euch alle von Forum schönen Weinacht und eine neu Jahr volle Gesundheit, und Frieden. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Danke für die guten Wünsche, Pascale /emoticons/default_biggrin.png

Auch von mir allen GartenfreundInnen einen guten Rutsch ins 2013 /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes , gutes neues Jahr.

Voll von Glück und vor allem Gesundheit .

 
Danke (etwas verspätet) ^^

und schon irgendwelche vorsätzte für dieses Jahr in Angriffgenommen? /emoticons/default_smile.png

P.s.: Wo wurde das Bild gemacht?

 
Hallo Gartenhelfer

Herzlich willkommen im Forum! Das Foto hab ich im Engadin gemacht. Mein Vorsatz dieses Jahr, Buchsbaumzünsler bekämpfen, der letztes Jahr bei mir eingezogen ist /emoticons/default_icon_evil.gif

Grüsse Pascale

 
Hallo Gartenhelfer

Herzlich willkommen im Forum! Das Foto hab ich im Engadin gemacht. Mein Vorsatz dieses Jahr, Buchsbaumzünsler bekämpfen, der letztes Jahr bei mir eingezogen ist /emoticons/default_icon_evil.gif

Grüsse Pascale
Warum ... der Buchsbaumzünsler ist doch ein nettes Tierchen /emoticons/default_wink.png

Ich wünsch dir viel erfolg damit und hoffe es wird ein leichtes spiel /emoticons/default_smile.png

Gruß

Gartenhelfer

 
@Pascale

Warum ... der Buchsbaumzünsler ist doch ein nettes Tierchen /emoticons/default_wink.png

Ich wünsch dir viel erfolg und hoffe es wird ein leichtes ihn los zuwerden /emoticons/default_smile.png

Gruß

Gartenhelfer