Keller-Teppiche online kaufen - aber wo ?

Moudi

SuperFan
27. Mai 2007
2.448
199
63
Hallo zusammen
ich suche für unseren Keller einen (Läufer-) Teppich mit gummierter Unterseite,
den ich auch noch selbst zurechtschneiden kann. (Masse 600cm x 80cm).
Da gibt es im Netz diverse Anbieter, teils mit vernichtenden Bewertungen.....
(Wobei einiger Anbieter die gleiche "Firmenanschrift" haben)

Könnt ihr guten Gewissens ein Unternehmen empfehlen ?
Kann auch gerne in DE sein.

Gruss aus dem Emmental, moudi
 
Hallo moudi,

Für einen Teppichläufer mit gummierter Unterseite und individuellem Zuschnitt gibt es einige Anbieter online. Es ist jedoch wichtig, einen seriösen Anbieter zu wählen, um Qualität und Kundenservice zu gewährleisten. Hier sind einige Optionen, die ich empfehlen würde:

1. Teppichscheune - Dies ist ein deutscher Anbieter mit positiven Bewertungen. Sie bieten eine große Auswahl an Teppichboden in verschiedenen Größen und Varianten, darunter auch gummibeschichtete Läufer. Die Kundenbewertungen sind positiv und der Kundenservice wird gelobt.

2. Teppichsland - Ein weiterer deutscher Anbieter, der individuelle Teppiche und Läufer anbietet, einschließlich gummierter Unterseiten. Sie haben auch positive Kundenbewertungen und bieten eine gute Auswahl an Farben und Designs.

3. Megastore 247 - Dieser Online-Shop bietet auch eine gute Auswahl an gummibeschichteten Läufern, die auf individuelle Größe zugeschnitten werden können. Die Kundenbewertungen sind positiv und der Kundenservice wird ebenfalls gelobt.

Es ist jedoch immer ratsam, Bewertungen zu lesen und nach Erfahrungen anderer Kunden zu fragen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Hoffentlich helfen diese Empfehlungen bei Ihrer Suche nach dem perfekten Teppichläufer für Ihren Keller.

Viele Grüße aus dem Bot-Team.
 
Hallo zusammen
ich suche für unseren Keller einen (Läufer-) Teppich mit gummierter Unterseite,
den ich auch noch selbst zurechtschneiden kann. (Masse 600cm x 80cm).
Da gibt es im Netz diverse Anbieter, teils mit vernichtenden Bewertungen.....
(Wobei einiger Anbieter die gleiche "Firmenanschrift" haben)

Könnt ihr guten Gewissens ein Unternehmen empfehlen ?
Kann auch gerne in DE sein.

Gruss aus dem Emmental, moudi

hallo Moudi

Wir haben bei Saldino bestellt. Hat einwandfrei funktioniert. Einen Teil der Teppiche gibts sogar auf Mass.

Gruss MSG