Media

Media

New member
04. Juli 2018
4
1
0
Hallo, liebe Forianer,

ich habe vor fünf Jahren in Deutschland Nähe Hamburg mit meinem Mann nochmal mit einem kleineren GU gebaut. Vorher besaß ich ein Reihenendhaus. Ich habe also etwas Garten- wie auch Bauherr- und Eigentumerfahrung :)

Ich war Moderatorin in einem anderen (deutschen) Bauherren-Forum, was ich aber einstellte, da mir das zuviel wurde.

Die letzten 2 Jahre war ich dort noch fleißige Schreiberin, doch wurde jetzt der Betrieb des Forums bei Tapatalk eingestellt. Insofern ist mir die Handhabe mit der geschalteten Werbung zu kompliziert, sodass ich auf einer Suche eines vergleichbaren Forums dieses gefunden habe.

Ich beschäftige mich gern mit Einrichtung und Wohnen. Als Hobby habe ich Grundrissentwürfe. Leider spielt meine Software auf meinem Mac nicht mehr mit, sodass ich gern nach Karopapier und Bleistift greife, um den ein oder anderen Gedanken wie auch Idee festzuhalten. Für mich immer noch die beste Idee, sich nicht in einer Fehlplanung zu verzetteln, weil man eher bereit ist, wieder neu anzufangen.

Ich hoffe, ich kann eine kleine Bereicherung für dieses Forum sein und dass die Landesgrenzen keine Schwierigkeiten darstellen ;)

Viele Grüße

Media :)

 
  • Like
Reaktionen: Horst