Siebau Gardenboxx Erfahrungen gesucht

nordish

New member
09. Apr. 2018
18
2
0
Auf der Suche nach einem Gartenhaus mit Rhomboidschalung bin ich auf die Gardenboxx von Siebau gestossen.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

Leider hat der schweizer Händler keine Gardenboxx in der Ausstellung.

Danke vorab.

Gruss nordish

 
Wird bei uns voraussichtlich in KW49 montiert. Haben das Gartenhaus aufgrund von Bildern ausgewählt.

Werde mich dann gerne wieder melden bezüglich der ersten Impressionen.

 
Besten Dank für Deine Rückmeldung! Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.

Für welchen Typ und welches Zubehör hast Du Dich denn entschieden? 

 
Kurzes Update - Haben die Gartenboxx noch immer nicht. Dies da wir wohl für die weiteren Umgebungsarbeiten mit einem anderen Gartenbauer zusammenarbeiten werden als ursprünglich vorgesehen und der Geräteschuppen Teil des Auftrags sein wird.

Bist Du mittlerweile weitergekommen mit der Evaluation?

 
Danke fürs Update. Nein wir sind noch nicht weitergekommen.  Die Gradenboxx ist weiterhin im Rennen, jedoch werden wir demnächst eine Offerte von unserem lokalen Zimmermann für ein Gerätehaus mit Rhomboidschalung einholen.

Sobald Du Deine Gardenboxx hast, würde ich mich weiterhin über eine Rückmeldung freuen.

 
Entschuldigt mich bitte, dass ich mich jetzt ebenfalls in diese Diskussion dranhänge bzw. sie ausnütze. Wir überlegen ebenfalls, für den Garten unseres Ferienhauses die Gardenboxx zu kaufen und daher wollte ich mal fragen ob mittlerweile jemand von euch beiden das Produkt gekauft hat. Vielen Dank vorab!

 
Entschuldigt mich bitte, dass ich mich jetzt ebenfalls in diese Diskussion dranhänge bzw. sie ausnütze. Wir überlegen ebenfalls, für den Garten unseres Ferienhauses die Gardenboxx zu kaufen und daher wollte ich mal fragen ob mittlerweile jemand von euch beiden das Produkt gekauft hat. Vielen Dank vorab!
Wir sind mittlerweile von der Gardenboxx abgekommen. Einerseits da die angebotenen Masse für uns nicht ganz optimal sind, andererseits auch weil wir die Holzverkleidung nicht unbedingt wollen. Es sieht hervorragend aus, aber wenn es über die Jahre nachdunkelt, wovon wir ausgehen, wird es dann wohl deutlich anders aussehen als auf den Werbefotos.

Die nächsten Tage sollte das Häuschen HighLine von Biohort aufgestellt werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: