Was macht Ihr gerade?

Jakkl

New member
02. Sep. 2015
1
0
0
44
Was macht Ihr gerade? Ich höre Musik von Prince

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib das doch in deinem Profil in den Status.

Wenn jetzt jeder alle 5 Minuten schreibt, was er macht wird der Thread völlig unübersichtlich.

Davon ab, dass der Betreiber mit einer solchen Datenflut vermutlich Probleme bekommen würde.

Ich persönlich bin der Meinung es braucht nicht überall diese Facebook mentalität, wo man nicht mal auf Klo gehen kann ohne Angst zu haben, man kommt mit informationen lesen und von sich preis geben nicht mehr hinterher.

 
  • Like
Reaktionen: Chris80 und Marco123
Und dafür hast du dich extra hier angemeldet? :huh:

Musst du noch ein paar Posts sammeln um hier nicht direkt mit einer Werbung loszulegen?

 
Ihr habt das alle falsch verstanden, die richtige Antwort für ALLE müsste sein: ich lese oder antworte auf Beiträge im Haus-Forum ;)

 
Hallo Öx,

ich lese und antworte auf Beiträge im Haus Forum. Richtige Antwort? 

 
Was ich gerade mache, nachdem ich dieses Thema gesehen habe: Ich frage mich wie schon oft zuvor, ob es unter den Häusle- und Wohnungsbauern auffallend viele eher langweilige Menschen hat, welche das Haus nur - wie viele das Kinderkriegen auch - zur Beschäftigungstherapie gebaut haben oder ihrem Leben einen (temporären) Sinn zu geben. Und wenn das Haus dann gebaut ist und alle Accesoires (z.B. Ratan-Gartenmöbel-Garnitur) gekauft sind, ist man wieder gleich gelangweilt wie zuvor und macht solche Sachen wie ein Thema mit dem Titel "Was macht ihr gerade" in einem Hausbau-Forum auf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu diesem Thema lässt sich eben viel sagen. Auf einmal mache ich meistens unterschiedliche Sachen wie z. B. einen Kaugummi kauen, sich durch die Kanäle zappen oder eine dazu eine Dose Bier öffnen. Ich lache über manche Antworten, ehrlich gesagt. Ich war davon fest überzeugt, dass hier nur diese Themen auftauchen, die jetzt zu der herrschenden Jahreszeit besser passen können. Nämlich handelt es sich um den Sommer, Urlaub und Freizeit. Das sieht man hier leider nicht. Wer von euch liegt derzeitig am Strand? Niemand? Na ja Menschen...was macht ihr Interessantes nun außer der Arbeit? Ich sehe eigentlich manche das Thema Hausbau ansprechen. Ich habe letztens neue Fenster in meinen Pavillon eine Firma Alu Terrassenüberdachung Wunschterrasse einmontieren lassen. ist das wichtig, nein! Hier gibt es sicherlich meiner Meinung nach keine Zeit und keinen Platz dafür, oder? Menschen, werdet locker! :lol: :lol:
Denkt jemand von euch ähnlich wie ich? Persönlich bin ich im Urlaub. Die Fenster sind schon richtig eingesetzt, darum kann man sich von nun an nur über das Wetter und Sommerplänen freuen. So sollt ihr bestimmt machen. Wenn jemand aus dem Forum etwas Zeit für Erholung widmen will, kann bei mir sofort vorbeikommen. Eine Kiste Bier wartet immer noch. Ich muss auch betonen - kaltes Bier!
Beste Grüße und schöne Perspektiven für den Sommer!!! B)

 
Wenn man die Frage beantwortet, wird man in dem Moment wohl im Forum unterwegs sein ;).

 
Ich schaue mich gerade auch nach Lampen im Netz um !

Wer von euch kennt einen guten Onlineshop für Lampen? Ich möchte nämlich meiner Bekannten ne schöne Schlafzimmerlampe zusenden lassen, die hat in einigen Wochen Geburtstag, und ich weiß aus unseren Gesprächen das sie eine Lampe im Schlafzimmer benötigt. Deshalb auch meine Frage in die Runde ob jemand schon Erfahrungen mit dem Bestellen von Lampen bei Online-Shops gemacht hat? Könnt ihr einen speziellen Shop besonders empfehlen - wenn ja, warum? 

Freue mich über eure Antworten, 

Lieben Dank im Voraus!

PS: Ich suche ähnliche Shops wie zum Beispiel WERBUNG UND LINK GELÖSCHT  schauen) !

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde gleich mit dem Packen für den Skiurlaub anfangen, da habe ich mich schon lange drauf gefreut. :)