Zu diesem Thema lässt sich eben viel sagen. Auf einmal mache ich meistens unterschiedliche Sachen wie z. B. einen Kaugummi kauen, sich durch die Kanäle zappen oder eine dazu eine Dose Bier öffnen. Ich lache über manche Antworten, ehrlich gesagt. Ich war davon fest überzeugt, dass hier nur diese Themen auftauchen, die jetzt zu der herrschenden Jahreszeit besser passen können. Nämlich handelt es sich um den Sommer, Urlaub und Freizeit. Das sieht man hier leider nicht. Wer von euch liegt derzeitig am Strand? Niemand? Na ja Menschen...was macht ihr Interessantes nun außer der Arbeit? Ich sehe eigentlich manche das Thema Hausbau ansprechen. Ich habe letztens neue Fenster in meinen Pavillon eine Firma Alu Terrassenüberdachung Wunschterrasse einmontieren lassen. ist das wichtig, nein! Hier gibt es sicherlich meiner Meinung nach keine Zeit und keinen Platz dafür, oder? Menschen, werdet locker! :lol: :lol:
Denkt jemand von euch ähnlich wie ich? Persönlich bin ich im Urlaub. Die Fenster sind schon richtig eingesetzt, darum kann man sich von nun an nur über das Wetter und Sommerplänen freuen. So sollt ihr bestimmt machen. Wenn jemand aus dem Forum etwas Zeit für Erholung widmen will, kann bei mir sofort vorbeikommen. Eine Kiste Bier wartet immer noch. Ich muss auch betonen - kaltes Bier!
Beste Grüße und schöne Perspektiven für den Sommer!!! B)