Welcher Garten sucht Katzen?

Sidi

Sidi, Winterthur
23. Feb. 2009
416
19
18
Winterthur
Hallo 

Leider müssen wir uns von 2 Katzen trennen. Es sind Geschwister und hängen aneinander und darum nur beide zusammen. Wir suchen für die beiden 2.5 jährigen Maine Coons jemanden mit grosser Terrasse oder gesichertem Garten. Da es Handaufzuchten sind, lieber nicht in ungesicherten Freigang, weil sie allen Leuten nachlaufen und so auch gestohlen werden können. Die beiden sind sich katzenfreundliche Hunde gewohnt. Sie sind gechippt, geimpft, kastriert und haben einen Stammbaum. 

Danke für's umhören

Sidi

 
Oh ? Warum müsst ihr sie denn weggeben? Und es findet sich wirklich niemand im Bekanntenkreis?

Zu Kuno würden deine beiden Coonies natürlich hervorragend passen ☺️

2011 und 2018
-115497637351F1626B.pngIMG_0136.jpeg

Aaaaaber: Leider spricht mehr dagegen als dafür ?
Wir haben bereits drei Katzen und zwei Hunde, zwei weitere Tiere wären mir tatsächlich zuviel ? Ausserdem sind unsere Katzen Freigänger, mit viel Auslauf in Nachbarsgärten ;) und im Wald. Wir wohnen aber an einer Dorfstrasse, es besteht also immer ein Risiko, dessen bin ich mir bewusst. 

Ich werde mich umhören! Schickst du mir per PN die Kontaktdaten?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Susann

Schicke dir gerne die Kontaktdaten.

Wir MÜSSEN sie nicht weggeben, sondern wir suchen für die beiden ein neues Zuhause, das ihnen gerecht wird. Wir haben aktuell 9 Katzen und darunter auch ein paar schwierige und es wird mir einfach zuviel und es kommen nicht alle auf ihre Kosten punkto Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund dürfen die beiden jüngsten in ein neues Zuhause ziehen. Da ich die beiden von Hand grosszog, kommt nur das Beste neue Zuhause für sie in Frage. Und eben Freigang möchte ich nicht, ein eingezäunter und somit ausbruchsicherer Garten wäre toll. 

Im Bekanntenkreis haben schon alle Katzen oder es passt aus anderen Gründen nicht. 

liebe Grüsse

Sidi