Zitate

M

Mondfee

Guest
Ich kann seit kurzem keine Zitate mehr einstellen.

Woran kann das liegen , denn bisher ging es ja. /emoticons/default_icon_confused.gif

 
Meld mich wieder mal.

Geht noch immer nicht , kann einfach nix einfügen .

In anderen Foren oder Seiten ohne Probleme.

 
Du ich bin in 4 Foren vertreten und habe nirgends Probleme , hatte es auch früher hier nicht. /emoticons/default_icon_wink.gif

 
Mhhhhhh.... /emoticons/default_icon_rolleyes.gif

Komisch, dass es nur dich betrifft ! 

Hatte auch in einem anderen Forum mal Probleme.

Seit ich mit dem Browser zu Google-Chrome gewechselt habe, funzt wieder alles bestens.

Gruß

Heinrich 

 
Du ich bin in 4 Foren vertreten und habe nirgends Probleme , hatte es auch früher hier nicht. /emoticons/default_icon_wink.gif
Hallo Mondfee

Die Zitatefunktion geht für mich. 

Bild einfügen, geht scheinbar auch.

4_gartenforum_logo_final_2.png


/emoticons/default_icon_cool.gif  /emoticons/default_icon_eek.gif  /emoticons/default_icon_razz.gif  /emoticons/default_icon_redface.gif Smiley klappen auch.

Warum das bei dir nicht klappt, weiss ich noch nicht.

Ich hoffe wir können das zusammen raus finden...

Ah, ok. Ich habe Internet Explorer 11 mit Windows 7 getestet. Es liegt am Internet Explorer....

Ich schau was sich da machen lässt, und melde mich zurück.

PS: Eine kurzfriste Lösung wäre Google Chrome zu nutzen, der m.E. sowieso besser und v.A. Sicherer ist. Wir möchten es aber natürlich auch für den Microsoft Browser flicken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mondfee

 
Unsere Technik konnte sich darum kümmern. Es lag an einer Neuerung letztes Jahr im Internet Explorer 11 und hat wohl damit zu tun, dass die Zitieren Funktion die Textzwischenablage vom Computer benutzt. Jetzt sollte es wieder funktionieren.
 
Evtl. musst Du Deinen Internet Explorer neu starten und beim Laden von der Website mal Strg-F5 drücken (um den Zwischenspeicher in deinem Browser zu leeren).
 
Sollte es doch noch nicht funktionieren, lass es uns bitte wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • post-229-0-63478300-1424092107.gif
    post-229-0-63478300-1424092107.gif
    7 KB · Aufrufe: 7
  • post-229-0-36070700-1424092212.gif
    post-229-0-36070700-1424092212.gif
    6,2 KB · Aufrufe: 5
Super, freut mich  /emoticons/default_icon_razz.gif  /emoticons/default_icon_razz.gif  /emoticons/default_icon_razz.gif