Zu verkaufen: Neue EgoKiefer Balkon-/Terrassentür

Maryst

New member
28. Aug. 2014
2
1
0
3-fach verglaste Glastüre für Balkon, Terrasse etc. EgoKiefer Kunststoff AS1 Vollrahmen. Massbezug Mauerlicht: Breite = 1'090.00 , Höhe = 2'025.00. Zweiflügelig, Einhanddrehkipp. Erfüllt Minergieanforderungen. Ungebraucht. Neupreis 1'410.00 Fr. dem Meistbietenden. Fotos zeigen die Balkontüre sowie eine eingebaute Tür des gleichen Typs zum Vergleich. Offen für faire Angebote.

_ND29370.JPG

_ND29371.JPG

_ND29374.JPG

_ND29375.JPG

 
Ich brauche keine, sorry. Aber falls ich eine brauchte würde es mich ja schon interessieren, warum Du einfachso eine Türe rumstehen hast. Geklaut? Fehlerhaft? oder einfach falsch bestellt?

Haba

 
Lieber Haba

Marsyt ist ein Architekt, welcher einen Planungsfehler noch zu Geld zu machen versucht.... : /emoticons/default_additional/145.gif :145: /emoticons/default_additional/145.gif Schliesslich sind wir auf jeden Franken angewiesen bei diesen gedrückten Honoraren.....

Gruss nach Tsüri, Urs

PS: Geniesse den Sommer 2014. Heute findet er statt! /emoticons/default_additional/145.gif :145: /emoticons/default_additional/145.gif

 
  • Like
Reaktionen: _miau_
Lieber Haba

Marsyt ist ein Architekt, welcher einen Planungsfehler noch zu Geld zu machen versucht.... : /emoticons/default_additional/145.gif :145: /emoticons/default_additional/145.gif Schliesslich sind wir auf jeden Franken angewiesen bei diesen gedrückten Honoraren.....

Gruss nach Tsüri, Urs

PS: Geniesse den Sommer 2014. Heute findet er statt! /emoticons/default_additional/145.gif :145: /emoticons/default_additional/145.gif
Frechheit sowas, gell. Lieber auf den Müll damit. Wär ja nochwas, wenn die Türe tatsächlich gebraucht wird.

 
Die Tür ist einwandfrei und ist aus einem Bauprojekt übrig, weil sich im Laufe der Ausführung unsere Pläne kurzfristig änderten. Sie ist neueren Datums und wird vom Bauherrn (das sind wir) verkauft. Ich hoffe, die Frage hiermit geklärt zu haben.

 
  • Like
Reaktionen: _miau_