1. Bauseminar H-F-K vom 13.3.2010

Völlig richtig! Musst nur auf die Anmeldung gehen... schon bist Du drin. /emoticons/default_biggrin.png

 
Konnte umdisponieren und bin ebenfalls dabei, wenn meine Anmeldung nicht zu spät kommt.

Gruss

habacus<O:p</O:p

 
hallo habacus,

schön dass es doch noch geklappt hat...... Mail ist unterwegs.. womit noch ein Platz frei wäre... na evtl. findet sich ja noch jemand...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat auch noch mehr als ein Platz frei, nur anmelden muss man sich selbst :)

 
Da hast Du aber die schnellen Bikes aus Italien vergessen.. genannt DUCATI.. ging eben ein..

 
Da hast Du aber die schnellen Bikes aus Italien vergessen.. genannt DUCATI.. ging eben ein..
oder die schnellen yamaha s... /emoticons/default_biggrin.png

hmm... gibt es evtl. die möglichkeit sich ganz kurzfristig anzumelden, hab am samstag nen unsicheren familiären termin wo ich noch nicht weiss ob der termin sicher steht oder nicht...

immer diese unsicheren familiären termine... /emoticons/default_rolleyes.gif

 
Hallo an alle Interessenten..

da wir in den letzten Tagen mehrmals umdispoieren mussten, da leider die Anmeldungen nur sehr zögerlich eingingen, wir aber trotzdem bestrebt waren, auch wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde, für alle bislang gemeldeten Teilnemer das Seminar doch noch zu ermöglichen, sind wir nun an der räumlichen Grenze angekommen!

Nachdem nun auch User "hugo25" dabei ist, wird es wirklich eng und es bleibt nur der berühmte "Letzte Platz" frei.

Wir werden gerne nochmals mit dem Seminarhotel sprechen... ggf. lässt sich da auch noch was "rücken"... aber versprechen möchten wir das nicht. Bemüht sind wir natürlich!

Also, wer nun noch möchte.. bitte sofort melden.... später nehmen wir die Anmeldung gerne unter dem Vorbehalt einer möglichen Teilnahme, an.

Wir freuen uns, Euch am Samstag persönlich kennen zu lernen und wünschen Euch und uns, einen erfolgreichen Seminartag!

Bringt bitte "Gute Laune" und Interesse mit,... .dann passt das schon... oder wie der Schweizer sagt: Das kommt gut!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Edith...

ja.. oder wie die Yamaha´s... z.T. kommen die ja auch aus Italien...

Ja zum Seminar.. siehe meinen Beitrag zuvor...

 
Finde toll, dass euer Seminar stattfindet, auch wenn ich (diesmal) nicht dabei bin. Viel Spass!

 
Hallo mtinchen,

danke für die guten Wünsche... wir werden uns bemühen, auch Spass zu haben.. ganz sicher...

 
Sooo die Teilnahmebestätigungen sind nun raus.. es kann also losgehen..

Wir freuen uns, auf einen interessanten und erfolgreichen Samstag!

 
Fein, dass es geklappt hat! Ich habe auf dieses Konto überwiesen, ich hoffe, das ist so korrekt?

IBAN: CH13 0079 0016 2696 6266 2

SWIFT: KBBECH22

BC Nummer: 790

Postkonto: 30-106-9

Berner Kantonalbank, CH-4900 Langenthal

Zahlungsempfänger:

Swissforums AG

Eisenbahnstrasse 11

4901 Langenthal

 
Für Dich evtl. der letzte... aber das muss ich erst noch klären... da eine Begleitperson nur angefragt aber nicht fest gebucht war... also melde Dich bitte über das Formular noch an..ich melde mich dann wieder.

 
@pesche: Ja das Konto ist korrekt, besten Dank für die Einzahlung

@all: Da wir kurz vor dem Termin stehen, bitten wir Euch die Seminargebühr wie von Pfälzer mitgeteilt bar vor Ort bezahlen

 
So, nun sind wir also restlos ausgebucht... danke an alle Teilnehmer! /emoticons/default_additional/20.gif

Nach der Anmeldung von User "Novanta" und letztlich auch noch "HausFritz" sind wir definitiv ausgebucht. Es freut uns natürlich einerseits, dass nun zum Anmeldeschluss noch mehrere Interessenten anfragten, andererseits ist es uns in der kurzen Zeit leider nicht mehr möglich, die Räumlichkeiten zu ändern.

Wir werden nun gemeinsam unser erstes Bauseminar abhalten und bei entsprechender Nachfrage auch für weitere Interessenten wiederholen!

Einen möglichen Folgetermin werden wir frühzeitig publizieren.

Da das H-F-K Team natürlich seine Angebotspalette erweitert, die Planungen hierfür laufen bereits, werden wir zusätzlich "vertiefende Seminare" anbieten, bzw. auch den Bereich der Umbauer/Renovierer abdecken. Gleich ob man nun eine Bestandsimmobilie erwirbt und umbauen lässt... oder selbst in Eigenleistung die Sache angeht, wir haben auch dafür die entsprechenden Hilfeleistungen und entscheidenden Informationen parat.

Die Informationen hierzu werden in Kürze folgen!

 
Hoi buddy

Danke für den Hinweis. Nein, das ist Fehlanzeige /emoticons/default_confused.png

Wäre jedoch auch ein Ansatz.

Gruss Tschudi:)

 
Hoi Tschudi

Nix für ungut, war ne reine Interpretationssache und sah irgendwie lustig aus. /emoticons/default_wink.png

Gehe natürlich schon davon aus, dass Deine Tipps irgendwie banktechnischer Natur sind oder allgemein Budgetierungen betreffen. Evtl. auch versicherungstechnische und/oder steuerliche Aspekte...

Wünsche ne gute Zeit und beste Grüsse

Buddy

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven