1tagreichsein

• Ersteller Ersteller Disli
  • Erstellt am Erstellt am
So meine morgendliche Übung hab ich gemacht *klickklick* /emoticons/default_biggrin.png

Ufff war das heuteige voten wieder ein Stress /emoticons/default_wink.png

d054.gif

Gruss

GCT

Habe gerade wieder für uns beide angestimmt. Bin auch wieder auf Platz 19 runter gefallen. /emoticons/default_sad.png

Also ich drück Euch riesig die Daumen, hoffe dass Ihr oder einer von Euch es schafft!!!

Wäre ja mega!!! /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

Na da mach ich doch noch meine Pflichtübung von zu Hause /emoticons/default_wink.png

Gruss

GCT

So hab seit langem wieder einmal die Stimme abgegeben. Mensch das wird ja immer krasser. Klickklick durch den ganzen Urwald der Werbung /emoticons/default_sad.png

Aber was macht man doch nicht alles /emoticons/default_wink.png

Gruss

GCT

ja, obwohl i mi zwar nümme gmäldet ha....... ich bin tapfer am voten!!!!!!!!!!!!!!!!!! jede stunde.......jeden tag!

Also ich bin auch immer fleissig drann und Vote für folgende Nummern...

200382

200392

/emoticons/default_biggrin.png

Und wenn einer von Euch beiden Gewinnt dann krieg ich ein dickes Dankeschön /emoticons/default_additional/91.gif

Gruss

GCT

Habe gerade wieder eine Stimme abgegeben, bin allerdings schon auf Platz 40 gerutscht.

Gruss aus meinen Ferien.

Ups da müssen wir aber Gas geben /emoticons/default_sad.png

Wünsche dennoch schöne Ferien /emoticons/default_wink.png

Gruss

GCT

So, und jetzt der Endspurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kann nur noch bis am 1. august abstimmen!

deshalb bitte so viel wie möglich noch abstimmen: 200392

auf www.1.tagreichsein.ch

vielen Dank

Aehm Dein Link ist falsch, der Punkt nach dem 1 verwirrt wohl jeden Browser /emoticons/default_wink.png

Poste hier den Link nochmals: http://www.1tagreichsein.ch

Hab natürlich wieder die Stimmen abgegeben wie schon so oft /emoticons/default_smile.png

Gruss

GCT

PS: Disli freut sich auch wen Ihr auch gleich noch für die Nummer: 200382 votet /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98