2009 Raucher / 2010 Nichtraucher

sobald du es selber willst und nicht einfach denkst, dass du es müsstest, wirds klappen.

dann haste auch genug benzingeld fürs mopped /emoticons/default_biggrin.png
da geb ich dir recht... einerseits wollte ich es ja... andererseits war der gruppenzwang zu stark für mich...

klappen wird es ganz sicher irgendwann mal auch bei mir, vielleicht bin ich oder war ich damals noch nicht soweit...

@ tosci... diese seminare zahlen viele geschäfte ihren rauchenden mitarbeitern... mich würde interessieren wie hoch da die erfolgsquote ist... wie budy schon schrieb.. man muss es selber wollen....ob da immer alle seminarteilnehmer wirklich immer selber wollen...

/emoticons/default_biggrin.png ich bekomm vom geschäft günstiges benzin... auch fürs biken... fehlt aber immer noch das richtige bike... hmmm.. jetzt bin ich OT... /emoticons/default_biggrin.png

 
ich wäre dafür dass man bei diesem geschäft die benefits kürzt, dafür mal unsere werbeunterlagen unterbreitet :))))

 
ich wäre dafür dass man bei diesem geschäft die benefits kürzt, dafür mal unsere werbeunterlagen unterbreitet :))))
gute idee... da hätten beide was davon... müsste ich echt mal überlegen wie ich das unserem werbeverantwortlichen schmackhaft machen könnte...

bin zwar ein schlechter verkäufer /emoticons/default_sad.png

 
Ich habe nie geraucht, nur passiv. Es wäre schön, wenn mein Vater aufhört! Wo es Rauchen gibt habe ich schnell Kopfschmerzen und es stinkt noch. Regelmässig gibt es Nachbarn die Rauchen im Treppenbereich oder Lift.

Gruss.

 
Also am 3.Juli 2008 habe ich meine letzte Zigarette geraucht.

Zuvor habe ich 3 mal aufgehört.

1mal 15 Wochen

1mal 8 Monate

1mal 3 wochen 3 tage und 3 Stunden (AC Seminar), vom Geschäft teilweise gesponsert, aber ich war nicht wirklich mit Leib und Seele dabei.

Ich habe jedesmal von einem Tag auf den andern aufgehört.

Und jetzt am 3 Juli 2008 die letzte geraucht, habe von meinem Artzt noch so Akupunktur Nägel eingesetzt bekommen, er meinet aber dass diese nur helfen dass ich nicht "agressiv werde" ich aber den Willen zum Aufhören selbst aufbringen muss.

Dies hat gut funktioniert.

Heute rauche ich bei besonderne Gelegenheiten eine Zigarre (paffe sie nur) ansonsten finde ich Zigaretten grauenhaft, und wenn ich mal einen Zug versuche muss ich danach den Mund ausspühlen.

ABER: Mich stören Raucher nicht und es wäre schön wenn Nichtraucher gegenüber den Rauchern tolreanter wären.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew