.. nicht konnte... aber ich bin ja eine Frau /emoticons/default_biggrin.png
Nein, im Ernst (ich bin nicht böse über diese Bemerkungen):
[COLOR= Blue]..schön, dass Du dies so siehst, in diesem Sinne war es auch gemeint![/COLOR]
Auch mein Mann meint inzwischen, diese Ansichten wären unerlässlich. Er will sich auch unbedingt noch selbst daran versuchen - aber ich finde, wir könnten da ruhig den Anspruch haben, das machen zu lassen..... /emoticons/default_wink.png
[COLOR= blue]..das solltet ihr auch ruhig machen, so habt ihr persönlich viel Zeit um im Vorfeld bereits viele Kleinigkeiten SELBST zu probieren und zu testen. Danach, wenn der Archtikekt diese Planung übernommen und entsprechend den baulichen Dingen verändert hat, so sollte er auch in der Lage sein, ebenfalls 3D-Ausdrucke anfertigen zu können.[/COLOR]
Pfälzer: Nach Deiner genialen Ausführung konnte ich mir unsere Planphase bildlich vorstellen. Wie wir da so sitzen und Details direkt am Bildschirm verändern... JAAAA, so soll es glaube ich sein für uns..... /emoticons/default_cool.png
[COLOR= blue]JAA, sooooo solte es ja auch sein, mit Freude das eigene Wunschhaus entwerfen, verwerfen, ändern und verbessern. Ihr werdet sehen, auf diese Weise lernt man schnell was geht und was nicht! Die baulich korrekte Variante ist dann die Arbeit des Planers.[/COLOR]
Viele Grüsse
Tamara