6 Wochen nach der Erneuerung

Ich hab null Werbung, Heinrich...

Mein Blocker informiert mich über die verschiedenen Analytics, die jeweils meine IP-Adresse "ausspionieren". Es ist in meiner Hand, bei wem ich das zulasse und bei wem nicht... Apple bietet mit Safari eh schon eine diesbezügliche Einschränkung, allerdings sind Apple-Produkte selber davon ausgenommen, auch nicht das Wahre...

Mehr dazu hier.

 
Wundere mich halt nur, dass die Werbung erst seit einigen Tagen hier zugange ist.

Denke mir halt, warum soll der Schafwollen-Dung-Werber aus CH bezahlen und andere nicht...

Dass man auch von Seiten des Forum Werbung blocken kann, beweisen zwei Auto-Foren wo ich gelistet bin.

Gruß

Heinrich 

 
Uhu an alle[emoji2], könnt ihr Bilder hochladen? Versuche es seit 2 Std. Und will einfach nicht klappen[emoji30]

Sent from my iPhone using Gartenforum.ch mobile app

 
Gefällt mir auch, es gibt auch wieder mehr Schriften&Co., auch die Anordnung ist besser geworden  :)

 
Gefällt mir auch, es gibt auch wieder mehr Schriften&Co., auch die Anordnung ist besser geworden  :)


Jou, bis auf die Google-Werbung, die nervt mich langsam echt... :twisted:

Kann einfach nicht verstehen, dass das Forum nur auf bezahlter Werbung basieren soll,

Google mich aber hier mit Werbung "vollklatscht".

In weiteren Foren die ich kenne, wird/ist das unterbunden.

Kann mich mal jemand darüber aufklären ???

Gruß

Heinrich

 
Ich nehme an, es gibt eine "Vereinbarung" mit Google, wonach das Gartenforum bestplatziert wird, dafür aber Werbung für Google zulässt... Genaues weiss ich aber nicht.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven