Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da hätte ich doch eine Idee. Einmalig wäre doch, wenn nun Deine Turmfahne austauschbar wäre, Du für 2009 eben jenen Bethlehmstern auf den Turm plazierst, diesen punktgenau anstrahlst und den Glühwein-Stand unterm Freisitz aufbaust...../emoticons/default_wink.png Dieses Projekt solltest Du dieses Jahr doch noch schaffen.... Deiner Frau hast Du ja erst 2010 eine Pause zugesagt /emoticons/default_rolleyes.gif..wie bei uns der Bethlehmstern
Liebs Grüessli, jomazi
Hallo Jomazi,...Eigentlich wollte ich etwas mit einem bewegten Bild machen. Dafür brächte ich viele Meter Lichtwellenleiter und wie ich eben über Google erfahren habe, kosten diese elend viel...
Hallo bigmama,pfälzer
bei euch (in D) gibts doch auch einen lustigen brauch - als wir letztes jahr zu weihnacht bei meiner schwägerin in ulm waren, gabs "weihnachtsbaumbeschau". da torkeln alle männer von eineme haushalt zum nächsten um den geschmückten baum anzugucken und natürlich darauf zu anzustossen /emoticons/default_biggrin.png![]()