Aktuelle Libor-Offerten

Hallo, habe eine Frage an Euch.Kann man diese Libor Hyp. einfach so vergleichen die einen haben doch ein Cap und andere nicht? Hat die MigroBank Libor mit oder ohne Cap oder beides wer weiss das, vielen Dank.

Hallo zusammen!

Wür mich mal interessieren wie eure aktuellen Angebote aussehen für den 1 Monats-Libor?

Danke

Gila

Bin gespannt, wann der erste noch was erhält, wenn er eine Libor-Hypothek abschliesst /emoticons/default_biggrin.png

Bei der ZKB habe ich vor ca. 3 vier Monaten einen 3M-Libor für 1.03 % abgeschlossen (Kundenmarge 0.72%, also nur mittelmässig gut), inzwischen liegt er bei einem knappen Prozent. Der Cap auf 3.5% hat mich für die nächsten zwei Jahre lediglich ca. 260.- gekostet, also ein Pappenstil.

Die UBS bot mir vor 3 Wochen einen 3M-Libor für 0.65% an (inkl. Cap und Kundenmarge), wohlgemerkt, ich geniesse keine Mitarbeiterkonditionen. /emoticons/default_wink.png Grundsätzlich will ich mit dieser Bank aber keine Geschäftsbeziehung eingehen, das hat jedoch mit persönlichen Ethik-Motiven zu tun.

Gruss, Mäge

Könnt Ihr mir Eure aktuellen Libor-Zinssätze resp. Margen bekannt geben? /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89