allmimö

Singen D.....P&P Küchenstudio ist auch in Singen.

Hat aber keinen Zusammenhang, oder???

P&P ist ja im Beobachter ....mhm....
Nein FX Ruch besteht seit über 100 Jahren und ist ein sehr seriöses Unternehmen. Ich hab ja auch FX Ruch geschrieben!

Ok, wir haben weder Haus noch irgendeeine Küche, aber meine Garage beherbergt schon jetzt ein paar Küchenteile. Schaut Euch um im Netz, da bekommt Ihr leicht z.B. Siemens Geräte mit über 50% Rabatt oder wie wir eine och völlig neu verpackte V-ZUG Inselhaube für 500.- statt 2'900.- Einfach Nase in den Wind und z.B. Küchenbauer anfragen, was die so falsch bestellt haben /emoticons/default_wink.png

Wir haben einen Küchenbauer grad nach der Grenze in Richtung Singen gefunden. Die Almilö Küchen sind wirklich top, doch der Bauer (Incoubo .. oder so) kombiniert die Teile. Wir werden ev. eine Almilmö Küche mit ALNO Fronten kombinieren, da die Fronten von Almilmö viel teurer sind. Gleichsam wollen wir den Liftmatic von Siemens mit den oberen Kästen bündig haben... nur der ist 455mm tief. Kein Problem für den Bauer, die nehmen einfach was aus einem anderen Program und passen geringfügig an. Auch der Granit kommt wieder von woanders. Alles wird in 200m nach der Grenze für den Einbau vorbereitet und dann zum Einbautermin in die Schweiz geschippert und eingebaut. Alles für uns problemlos, da der Küchenbauer auf CH-Kunden ausgerichtet ist und genügend Erfahrung hat. Auch interessieren ihn nicht, woher die Geräte kommen, sie müssen einfach auf Termin dort stehen und die angegeben sein.

Unsere Küche wird gross und da rechnen wir mit ziemlichen Kosten. Unterm Strich können wir aber in D mit dem Küchenbauer etwa 8'000.- bis 10'000.- CHF sparen, was natürlich wieder woanders verbuddelt wird. Auf jeden Fall ist die mit 17'500- inbegriffene Küche bei unserem Haus sicher viel zu günstig angesetzt /emoticons/default_biggrin.png

Grüsse von den Rennmäusen

Du meinst sicher Inpuncto.

Wir haben die Küche von dort. Ausser vom Preisschocker, sind wir ansonsten sehr Zufrieden. Empfehlen kann ich den Herrn Spieth.

Wirklich ein sehr Netter Mensch!

Hallo

Wo habt Ihr eure Allmilmö-Küchenofferten in der Ch eingeholt? Wir haben gehört die FA Edu im St.gallischen sei eine gute Adresse.

Gruss

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla