An alle Plissee-Besitzer

Hallo zusammen

wir haben jetzt mal probehalber für ein Fenster Plissee bestellt bei Raumtextilienshop.

Wir sind super zufrieden. Wir haben die Variante mit dem Klebefix (oder wie das schon wieder heisst /emoticons/default_smile.png) gewählt, so sind die Plissee direkt am Fenster. Sieht wirklich super aus und hält auch gut.

Ich denke ist besser als diese Klemmträger...

Wir lassen das jetzt mal ein paar Wochen hängen und schauen wies hält und dann werden wir die restlichen Fenster auch noch damit bestücken.

Gruss

Skyline

 
Hallo skyline, könntest du uns in ein paar Wochen mitteilen, ob es mit dem Klebefix auch wirklich hält. Wäre so schon schöner als verschraubt am Rahmen.

Gruss carin

 
Hallo zusammen

Kleiner Zwischenbericht....die geklebten Plissee's hängen immer noch und sehen einfach toll aus.

Wir werden demnächst die anderen Fenster auch noch bestücken.....kann ich nur empfehlen!!!

Gruss

Skyline

 
Und sie hängen immer noch..../emoticons/default_smile.png

Hätte da jetzt aber doch noch eine kleine Frage betreffend dem Onlineshop "Raumtextilienshop".

Wer hat schon mal dort bestellt?

Wie wurde euch die Mehrwertsteuer erstattet?

Als wir bestellt hatten wurde es leider nicht gleich vom Betrag abgezogen, sondern ich musste im nachhinein, leider ein paar Mal, die Firma kontaktieren und sie bitten mir das Geld zurückzuerstatten.

Wie war das bei Euch?

Danke schon mal für Euren Bescheid.

Gruss

Skyline

 
Hallo Skyline

Ich habe bis jetzt immer einen freundlichen und schnellen Kontakt mit dem Kundendienst gehabt. Jetzt aber, wo ich bestellt habe, ist das plötzlich anders. Seit Tagen versuche ich mit denen in Kontakt zu kommen. Da ich die Vorausbezahlung gewählt habe, warte ich schon seit Tagen auf die Bankverbindung und die wird mir einfach nicht gegeben. Somit denke ich, wird die Bestellung auch noch nicht ausgeführt. Obwohl es sehr pressiert, denn wir ziehen in 3 Wochen ein. Und dann haben wir keine Verdunklung. Also ich bin enttäuscht und verunsichert bei diesem Lieferanten! Und weiss nicht was dort abgeht.

Sie haben mir mitgeteilt, dass die Mehrwertsteuer bei der Rechnung abgezogen wird, mal sehen.

Grüessli

carin

 
Wir haben via Paypal bezahlt...aber eben auf die Mehrwertsteuer Rückzahlung musste ich etwa 3 Reminders schicken. Nach ca. 3 Wochen haben wir dann das Geld erhalten.

Ich möchte ja eigentlich noch mehr dort bestellen. Hab mich jetzt mal per Email informiert, ob ich die Bestellung auch anders aufgeben kann, als via dieses Online-Tool, damit die MwSt direkt abgezogen wird und ich die richtige Rechnung erhalte.

Mal sehen...wie lange es dieses Mal dauert.

Lg

Skyline

 
Ich habe gestern mit der Firma telefoniert. Bei mir ist das Mail mit der angehängten Auftragsbestätigung und Bankverbindung irgendwie nicht in meinem Outlook angekommen:mad:. Wurde aber schon lange abgesendet.

Wenn man mit "Vorkasse" bezahlen möchte, werden die Mehrwertsteuern direkt abgezogen.Diese Zahlungsweise geht auch schnell.

Ich bin total zufrieden mit der Firma und freue mich auf die Rollos uns Plissees

carin

 
Als wir damals dort bestellt haben, wurde die deutsche MWST direkt abgezogen. Nebst einwandfreier Qualität war es auch eine schnelle Lieferung. Ich kann den Shop nur empfehlen.

 
Hatte Kontakt mit dem Shop,die ändern das jetzt,dass die Mehrwertsteuer direkt abgezogen wird.

Gruss

Skyline

 
Hallo Skyline

Halten die Klebefix Plissees noch immer? Wir möchten in unserem neuen EFH auch Plissees und zwar im Bad. Da bin ich mir eben nicht sicher, ob diese Klemmfixe halten, wenn sie mit Sonnenlicht und Feuchtigkeit in Berührung kommen?! Wir haben Kunststofffenster mit schmalem Glasfalz (14mm), daher bin ich mir echt nicht sicher, welche Variante wohl am besten ist bei unseren Fenstern...

Habt ihr sie auch im Bad oder in der Küche montiert und wie tief ist euer Glasfalz?

Ich bin gespannt auf deine Antwort!

liebe Grüsse ddhdrg

 
Also die Plissees halten noch immer. Haben die im ganzen Haus inkl. Bad, Küche etc. kein Problem mit Feuchtigkeit.

image-3160868695.jpg

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew