Anmeldungs-Problem

Das funzt immer noch nicht so wie es soll.......

Wird daran gearbeitet, liebe Susann ???

Gruß

Heinrich

ich gehe auf anmleden, danach geschieht nichts mehr.

dann gehe ich raus, logge neu ein und angemeldet bin ich...

die technik hat humor !

Ich hab's gemeldet, tun kann ich selber meines Wissens nichts (aber vielleicht werde ich diesbezüglich noch instruiert...)

Jou, wenn es im "Liebeskummer-Forum" die gleichen Probleme hat werden sie sich schon sputen, da iss mehr Ansturm.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

hier gehts um essenskummer, verpflegungskummer...

da kann ich nur singen:

Liebeskummer lohnt sich nicht mein darl.... eh osterhase...

Freu, freu, sehe gerade, dass sich die Administration um uns kümmert, klasse..... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

Ja, ich hab sehr schnell Antwort erhalten auf mein Schreiben  /emoticons/default_smile.png

Das Problem ist vorerst nur zur Hälfte gelöst, beim Anmelden erscheint eine Fehlermeldung, die man aber nicht beachten muss. 

Anfang nächste Woche wird dann ein Update gemacht, dann sollte alles wieder richtig funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich morgen wieder an swissforums wenden, wenn es nicht besser wird, ok?

Bei mir funktioniert es, weil ich die website unter "Favoriten" gespeichert und im Forum selber "angemeldet bleiben" angeklickt habe - wäre das bei dir auch möglich, Heinrich, zur Überbrückung?

Jou Susann, habe die Website ebenso gespeichert und verwende auch das "angemeldet bleiben".

Es braucht aber dann doch mehrere Versuche bis die "Tür geöffnet wird".... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Aber klar, zur Überbrückung genügt es schon mal, immer noch besser als wenn gar nichts geht....

Gruß

Heinrich 

bei mir funzt das so:

ich melde mich an, dann geschieht mal gar nichts,

dann logge ich aus und neu wieder ein, und bin angemeldet..... bingo

Mit der Version "Angemeldet bleiben" funzt es jetzt wieder normal..... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

warum soll ich das entfernen ?

Jedesmal wenn ich den CCleaner benutze muss ich mich neu anmelden

warum soll ich das entfernen ?
Bin kein Computer-Experte meine aber, dass ohne Häkchen normalerweise die Online-Session zeitlich begrenzt ist.

Ob dies in diesem Forum der Fall ist müsste einer der Admine wissen.

Wenn das Häkchen gesetzt ist, wird normalerweise ein Cookie mit den Zugangsdaten lokal gespeichert.

Dann wird der User bei einer neuen Aktion über das Cookie automatisch wieder angemeldet, ohne dass er hiervon was merkt. 

Diese Speicherung und den Atomatismus möchte, zumindest ich, vermeiden.....

Aber ohne das Häkchen komme ich derzeit leider nicht ins Forum....

Gruß

Heinrich 

Ich bin eben erst nach Hause gekommen, deshalb erst jetzt:

Von Swissforums kam heute um vier die Nachricht, dass das Problem behoben wurde. Bei der "Reparatur" wurden aber alle Mitglieder ausgeloggt, d.h. man muss sich heute neu anmelden, mit oder ohne Häkchen.

Ansonsten ist es schon so, wie Heinrich schreibt:

Wenn das Häkchen gesetzt ist, wird normalerweise ein Cookie mit den Zugangsdaten lokal gespeichert.

Dann wird der User bei einer neuen Aktion über das Cookie automatisch wieder angemeldet, ohne dass er hiervon was merkt. 

Diese Speicherung und den Atomatismus möchte, zumindest ich, vermeiden.....

Aber ohne das Häkchen komme ich derzeit leider nicht ins Forum....

Jetzt solltest du eigentlich auch ohne Häkchen wieder normal ins Forum kommen, Heinrich - oder gibt's noch Probleme?

Nein, geht ohne Häkchen nicht.....

Und ab heute sehe ich auch meinen Nicknamen nicht mehr unter den Einzelthemen, sonder nur noch auf der Hauptseite.

Bin also da und kann Beiträge schreiben, bin aber doch nicht da...... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif 

Gruß

Heinrich 

Statistik des Forums

Themen
27.516
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand