Arbeitsplatte Vollkern

wurf

New member
04. Feb. 2014
4
0
0
Hallo Miteinander! Ich möchte gerne nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit Vollkern- Arbeitsplatten in der Küche gemacht hat. Sie werden in der Schmeiz von der Firma Formex hergestellt und unser Schreiner/Küchenbauer hat erklärt dass diese weniger teuer sind als Stein und der grosse Vorteil darin besteht dass die Spühle von unten montiert werden kann und der Glaskeramik/Induktions- Herd flächenbündig eingebaut werden kann. Hier der Link zu diesen Platten: http://www.formex.ch/produkte/arbeits-und-vollkernplatten.htm

Die Spüle kann ebenfalls bei Stein oder Glas Abdeckungen von unten eingebaut werden. Ebenfalls das Kochfeld kann bei beiden Varianten flächenbündig verbaut werden.

Genau, aber wie erklärt sind diese Vollkern- Arbeitsplatten einiges günstiger als Stein oder Glas!

Ja aber du oder besser gesagt dein Schreiner hebt ja genau diese Punkte hervor; so wie das nur bei Vollkern möglich wäre.

Gruss

Ja das stimmt, dies wusste wir auch, nur wollten wir weder Stein, Granit, Marmor, Keramik noch Glas und haben diese Vollkernplatten als Alternative angeboten bekommen - nur kenne ich niemand der Erfahrungen damit hat und darum wende ich mich an das Forum, welches ich übrigens sensationell finde! :)

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu