Asymetrischen Waschtisch zu Spiegelschrank positionieren

canivan

Mitglied
07. März 2011
102
0
0
50
hallo leute

wie würdet ihr einen asymetrischen waschtisch (catalano zero 75) relativ zu einem 3-türigen spiegelschrank schneider prideline (30 / 60 / 30) positionieren??

der vorschlag des architekten mittet den waschtisch als objekt ein. ich habe aber mindestens soviele argumente den mischer gegenüber dem spiegelschrank einzumitten. ich stehe ja schliesslich als person vor dem mischer und somit in der mitte des spiegelschrankes.

wisst ihr was ich meine? könnt ihr mir tipps bzw. eure meinung sagen?

vielen dank und grüse

canivan

 
Tja, richtig begeistern tut mich persönlich keine der Varianten... Mich stören irgendwie die unterschiedlichen Masse: Spiegelschrank 30/60/30, Waschtisch 75 und der Mischer ist offenbar an der Position 50/25. Das geht irgendwie nicht auf...

Die Variante des Architekten würde wahrscheinlich ruhiger wirken, da hast du den Waschtisch mit seinen 75 unterhalb des 60er-Teils eingemittet und hast wenigstens klare Linien.

Bei deiner Variante ergibt sich irgendwie einfach überhaupt keine Linie zwischen Spiegelschrank und Waschtisch, würde mich jetzt stören. Und ehrlich gesagt, ich stehe selten auf den Zentimeter genau vor dem Mischer...

Man müsste einen Spiegelschrank mit einem 75er-Teil kriegen... Oder einen 25/50/25, dann könntest du das auch schön ausrichten...

Gruss, Dani

 
hoi dani

ist halt ein "spezielles" design, da hast du schon recht. aber in der zwischenzeit konnte ich mich auch mehr und mehr mit der variante des architekten anfreunden... :)

danke für deine meinung.

grüsse

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo